_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 552 gäste

37. Vogtlandfete

Do., 15.12.2011 - Kino im Kasten
off WU5 | post 13 Nov 2011, 17:00 | Themenlink
37. Vogtlandfete
Kino im Kasten
am Donnerstag den 15.12.2011
Mir machen de nächste Fete... also zemindest hammer des vor, mir ham zwar scho e saugeile Idee, abr mir müssen noch e wang dra schleifen, desderwegen sagn mer eich des Moddo erst spätor. Aber tut scho e moal den Termin eitragn und eire Kolleschen sachen!

Ihr kennt a des neimodsche Gelumpe von Twittor ahdalfern oder eich de Zeit mit nem Schnelldurchlauf dr fierfierletzten Fete versüßen.

Falls anner von eich Lust hat, da mietzemachen, sacht einfach Bescheid und schrabbt uns ne Imehl, mir sei ne lustiche Truppe!

Die Veranstaltung findet im Hörsaal 3 auf der August-Bebel-Str. 20 (parallel zur Teplitzer, Richtung Wasaplatz) statt.

Erreichbar vom Wasaplatz aus mit den Linien 9, 13, 61, 63, 75, 85.
Vom Strehlener Platz aus mit den Linien 11 und 66.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
iggi off post 12 Dec 2011, 16:09 | Antwort#16
Gibts denn wenigstens Schnee* in dem Stück?
ZitierenTOP
Sigurd off post 12 Dec 2011, 18:12 | Antwort#17
Nur wenn du hinterher den Hörsaal wieder freischaufelst biggrin.gif
ZitierenTOP
Juri off post 12 Dec 2011, 20:45 | Antwort#18
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:10 bearbeitet
ZitierenTOP
abadd0n off post 12 Dec 2011, 20:55 | Antwort#19
Zitat(Juri @ 12 Dec 2011, 19:45)
(Wer beim Wumzug #1 dabei war, versteht es.)
*

Niemand hatte die Absicht, dabei gewesen zu sein. wink.gif

Kenner der Vogtlandfete wissen, dass dor Vadors Darth immer ne Rolle spielt, heute fiel mir dieses hübsche Video in die Hände..
(..welches nichts mit der diesmaligen Fete zu tun hat, sondern nur so schick ist.)



#abV
ZitierenTOP
abadd0n off post 14 Dec 2011, 01:53 | Antwort#20
Iech hoa gehört, des mer noch Karten an derer Abendkass kaafen ka.

Also, wenn ihr Bock auf die Sach habt, kommt ner aafach rum.

Und de Probn scheine gut ze laafn...

angehängtes Bild

(Des is kaa Roll odor Orischinal-Kostüm!)

#a
ZitierenTOP
mmarx off post 14 Dec 2011, 02:39 | Antwort#21
Zitat(abadd0n @ 14 Dec 2011, 00:53)
de Probn
*


Seit wann gibts denn sowas?
ZitierenTOP
Stormi off post 14 Dec 2011, 20:58 | Antwort#22
Wir werden jetzt professionell™.

Dieser Beitrag wurde von Stormi: 14 Dec 2011, 20:58 bearbeitet
ZitierenTOP
abadd0n off post 15 Dec 2011, 10:38 | Antwort#23
Quark, die Proben dienen dazu, das Wernesgrüner zu probieren.

Wann ist die Abendkasse geöffnet?

#a
ZitierenTOP
32er-maul off post 15 Dec 2011, 13:59 | Antwort#24
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll wohl so ab 19:00 Uhr MEWZ eingelassen werden. Womöglich ist die Abendkasse da ja sogar schon geöffnet ...

Hinsichtlich der praktischen Abwicklung bin ich jedoch äußerst gespannt. Zwar sollte sich mindestens eine der Personen am Einlass ein bisschen damit auskennen, aber so wie ich den/die/das kenne ... wink.gif

Andererseits und in Verbindung mit

Zitat(Stormi @ 14 Dec 2011, 19:58)
Wir werden jetzt professionell™.


kann man eventuell hoffen.

32er-die härteste Tür der Stadt-maul
ZitierenTOP
Sigurd off post 15 Dec 2011, 14:29 | Antwort#25
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

- Einlass für Reservierungen von 19.30 bis 20.30
- Einlass Restkarten Abendkasse ab 20 Uhr

/edit: ...zumindest stands so mal auf vogtlandfete.de smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 15 Dec 2011, 14:30 bearbeitet
ZitierenTOP
abadd0n off post 15 Dec 2011, 15:57 | Antwort#26
Achja, übrigens jetzt auch in 3D, is klar!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

#abV
ZitierenTOP
Aristoteles off post 15 Dec 2011, 16:12 | Antwort#27
Ick hoffe ick krieg meine Karte hab morgen extra frei
ZitierenTOP
abadd0n off post 15 Dec 2011, 16:14 | Antwort#28
Zitat(Aristoteles @ 15 Dec 2011, 15:12)
Ick hoffe ick krieg meine Karte hab morgen extra frei*

Ich vermute, aufgrund der beschränkten Kartenzahl wird sich ein brutaler und höchst illegaler Schwarzmarkt entwickeln.

#abV
ZitierenTOP
Aristoteles off post 15 Dec 2011, 16:16 | Antwort#29
Hm hab aber online geordert. Soll ich die Mail mitbringen?
ZitierenTOP
Kore off post 15 Dec 2011, 16:25 | Antwort#30
Dein Name und die Nummer reichen mir.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: