|
|
|
 15 Nov 2011, 04:56
|

versucht         
Punkte: 5424
seit: 21.10.2007
|
hallo! ich benötige bis morgen kurz vor ladenschluss die information, WO ich DEFINITIV anchovis kaufen kann - eingelegt in Salz, nicht in Öl! sie sind als intriguing ingredient für ein gericht unheimlich wichtig, allerdings weiß ich grad nicht mehr, wo ich die sonst herhatte und ich hab leider keine zeit alle delikatessenläden abzuklappern. gibts die im rewe? oder im kaufland? konsum? Karstadt? Dieser Beitrag wurde von aeon: 15 Nov 2011, 05:11 bearbeitet
--------------------
Weep not for roads untraveled Weep not for sights unseen May your love never end and if you need a friend, there's a seat here along side me.  
|
|
|
|
|
 15 Nov 2011, 11:27
|

Klapperstrauß         
Punkte: 4731
seit: 13.06.2004
|
so, nachdem mein krankheitsvernebeltes hirn nach dem vierten lesen erfasst hast, dass die tatsächlich in salz und nich in öl sein sollen, kann ich dir verraten, dass ich sowohl im konsum als auch im rewe sowas schon gekauft habe. und zwar dort, wo natsch das gesagt hat, in den Spezialregalen. Ob Rewe auf der Kö das hat kann ich dir allerdings nicht mit gewissheit sagen, das sortiment erlebe ich mitunter etwas eingeschränkt. wenn karstadt das nicht haben sollte, würde ich mich ebenfalls sehr wundern, ist die frage ob sich das preisloch irgendwie auswirkt.
--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|