_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 411 gäste

The wir und die ANdereN sEssion

Sa., 21.01.2012 - Gutzkowclub
off Giovanni | post 28 Nov 2011, 01:33 | Themenlink
The wir und die ANdereN sEssion
Gutzkowclub
am Samstag den 21.01.2012
angehängtes Bild
Dies schon mal die Vorwarnung... an diesem Tag wird es ein drastisch gut besetztes Event auf der richtigen Elbseite geben. Eine Mischung aus Konzert und Jam Session.

Tanne M.C. empfängt musikalische Ausnahmetalente aus der ganzen Welt. Finanziert wird das Ganze mit euren Eintrittsgeldern von vergangenen Konzerten, dem Erlös aus dem Verkauf von "Ghetto Missionnaire-le troisiéme album de Tanne M.C." und Einkünften aus dem Drogengeschäft. Da aber in einer kapitalistischen Welt geschenkte Dinge oft geringgeschätzt werden, kann es auch sein, dass es Eintritt kosten wird...

bisher bestätigte Acts: Wir und die Anderen (Ingolstadt):
bild kann nicht angezeigt werden


Musiker, die bisher für die grandiose Session gewonnen werden konnten:
Nick von Johnny on the Rise (USA/Italien),
shortscale von den Peter Projekten/mellifluous overtones (Frankreich),
thas fferu von den funkhop allstars
Marco, Rene und Tino von der Teppichbodendisco
Felix von den Feigen Blättern
Felicitas Schreier
Ich fänd's cool, wenn ihr mir bisschen helft... z.B. Flyerverteiler, Türdienst, Pressekontakt, Unterkünfte für die Ingolstädter Damen und Herren, Equipment on stage ... am wichtigsten ist aber, dass jemand zuhören kommt. DAMIT SICH DIE WEITE ANREISE AUCH LOHNT :-)
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de
Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 25)
Chris off post 20 Jan 2012, 22:05 | Antwort#16
boa, hellboy2 Schlüsselbänder ... gibt's für das Catering auch so welche?
ZitierenTOP
Giovanni off post 21 Jan 2012, 04:08 | Antwort#17
Zitat(Chris @ 20 Jan 2012, 21:05)
boa, hellboy2 Schlüsselbänder ... gibt's für das Catering auch so welche?
*

nein.


hier gibts übrigens evtl. noch Freikarten (bis 11:00): http://blog.ad-rem.de/
ZitierenTOP
32er-maul off post 21 Jan 2012, 19:49 | Antwort#18
Wird es denn auch ein thematisch passendes Getränkeangebot geben?

ZitierenTOP
Juri off post 22 Jan 2012, 08:08 | Antwort#19
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 04:59 bearbeitet
ZitierenTOP
Philllinator off post 22 Jan 2012, 12:51 | Antwort#20
Ich habe kurioserweise das Schlagzeug live durchs Telefon übermittelt bekommen, gespielt von einem hübschen Mädchen. Oder irre ich mich?

Ps: I heart.gif Club HängeMathe
ZitierenTOP
Käks off post 22 Jan 2012, 21:24 | Antwort#21
Falls irgendjemand von euch Nasen eine lila Jacke mitgenommen hat oder der Gutz die noch in irgendeinem verwinkelten Teil des Rattenlochs findet - ich mag sie und hätte sie gern wieder biggrin.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 23 Jan 2012, 11:39 | Antwort#22
ich möchte allen, die zur session beigetragen haben, aufs heart.gif lichste danken!

Vor allem den ehrenamtlichen Helfern aus der Dresdner Studentenclubszene, aus Rosenheim und Sarnen (CH), sowie den Felixen.
Ein phaaates Danke auch an die ehrenamtlichen Artisten auf und neben der Bühne... kleine Abstriche hier nur fürs Berühren des heiligen Cellos durch einen Nichtgeweihten. Aber wegen des guten Gesamteindrucks ist das -glaube ich- verziehen.

Die Artisten waren -a.f.a.i.k.i.o.o.a.-:
David Beckenbauer (IN) feat. MC TreeDread und Tanne M.C. (beide DD)
Johnny on the Rise (USA/IT) feat. der andere Johnny
Nick (USA) + Shortscale (FR) + Y (Slowenien) + Tanne
Wir und die Anderen (IN)
Chilllord & Flo (IN)
Y
Chilly serious & Sizley (Pförring/IN)
Felix & Evy & MC TreeDread ( + ... da war ich kurz nich da)
Marco ... Tino ...Rene.. Moppi... OnkelRoman... Frau Prang... Resi

UND: Vielen Dank Publikum! Ihr wart echt geil!

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 23 Jan 2012, 11:39 bearbeitet
ZitierenTOP
Giovanni off post 06 Feb 2012, 12:31 | Antwort#23
IGGI!!!!
ZitierenTOP
Giovanni off post 15 Feb 2012, 23:40 | Antwort#24
ZitierenTOP
Giovanni off post 16 Apr 2012, 11:27 | Antwort#25
vom Gutz bis ganz nach oben!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ZitierenTOP
Giovanni off post 12 Jun 2012, 15:24 | Antwort#26
erstens: Teile von "Wir und die Anderen" werden auf der BRN zu sehen sein.

zweitens: es bestehen Pläne, dass die Band noch dieses Jahr ERNEUT in Dresden spielt. Ich hoffe, das freut ein paar.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: