_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

12. Wiesenfest

Sa., 09.06.2012 - Kellerklub GAG 18
off gag18-event | post 03 Dec 2011, 17:48 | Themenlink
12. Wiesenfest
Kellerklub GAG 18
am Samstag den 09.06.2012
angehängtes Bild
Nachdem wir uns Freitag schon eingestimmt haben, geht es Samstag nach dem Aufstehen direkt weiter. Zum Aufwärmen gibt's ein Volleyballturnier. Und auf die lieben Kinder wartet Spiel und Spaß.
Am Nachmittag geben sich diverse Bands die Ehre und werden die Wiese hinter'm Studentenwerk ein weiteres Mal zum Beben bringen. Auch das neue Programm von unseren Feuerkünstlern Ignis et Flamma erwartet die Besucher heute. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Und wenn es am späten Abend auf der Wiese ruhiger wird, geht die bunte Party im GAG 18 erst richtig los. Motto: Das GAG 18 sagt DANKE.


Programm
11:00 Uhr: Volleyballturnier und Kinderfest
ab 16:00 Uhr D.O.F. und P.O.N.K. und anderen Bands Live
22:00 Feuershow von Ignis et Flamma
und im Anschluss: DANKE - Party mit den Turntable-Noobs Vodka & Ahoi und DJ Combo
Eintritt: frei
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Kellerklub GAG 18 www.gag-18.com
Adresse: Fritz-Löffler-Straße 16, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 15)
abadd0n off post 11 Jun 2012, 21:50 | Antwort#16
Toll, dass es wieder ein Hüpfburg gab und auch sonst das Kinderprogramm gut ausgebaut war - das hat einigen Zwergen viel Freude bereitet.

Auch alle anderen Faktoren - inkl. Wetter und Stimmung - haben gut mitgespielt.

Es waren auch viele altbekannte Leute da, was mich sehr gefreut hat. Eigentlich hat nur asmo gefehlt.

abd.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: