Hä tu ich doch garnicht... Ich bezeichne sie als pubertierende CS-Kiddys (was eine Entwicklung ja nicht ausschließt) und AMD Zeug als Schrott.
Ich denke, gerade dir ist klar daß nichts so heiß gegessen wird wies gekocht wurde.
Ich find AMD scheiße weil ich bis jetzt (einzig ausgeschlossen ist der K6-II den ich mal besaß) mit dem Zeug nur Scherereien hatte. Nebenbei, das ist allerdings ein bisschen besser geworden, es aber um das AMD Zeug immer riesen Hypes gab. Einzig damit begründet daß die Dinger beim spielen ausreichten und billig waren und damit produkte anderer Hersteller natürlich schlecht seien... Ein umstand der mich schon immer aufgeregt hat.
Nun fand ich mich mal wieder bestätigt, geschenkt, dabei wurde niemand gedisst oder anderweitig in seiner moralischen instanz diskreditiert.
Und hier schließt sich der Kreis, da kommt dann ein Juri angelatscht, (achtung Retourkutsche) der seit aeonen (hrhrhr) erfolglos Steine sammeln studiert, und biegt sich daraus einen unverschämten und völlig unsachlichen diss zusammen (so ähnlich wie ich gerade

). Die richtigstellung trifft dann die versammelte Studentenelite so hart daß ihre akademische Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert wird. Nur worum es eigentlich geht wird schnell aus den Augen verloren. Man sieht ja schon den akademischen Titel besudelt den man noch garnicht hat, man sieht den Job gefährdet für den man sich ja noch nichteinmal qualifiziert hat und brüskiert sich wie es sein kann daß auch die leistung anderer anerkannt wird, wo die doch eine
andere falsche meinung haben und damit natürlich nicht in den genuss der allumfassenden tolleranz und des uneingeschränkten wohlwollens dieser elite kommen dürfen, wär was anderes wenns jemand aus dem eigenen dunstkreis wär, aber so? um gottes willen!
alles in allem also ein völlig untauglicher versuch diese thematik zu missbrauchen um einen grabenkampf (an dem ich mich gern und ausdauernd beteilige, nicht daß mir hier wieder irgendwer irgendwas versucht in den mund zu legen) zu führen der mit der ba, der uni oder der fh rein garnichts zu tun hat. dennoch zeigt es einmal mehr wie es um die ideoligische positionierung die dem zugrunde liegt bestellt ist.
gut soweit, ich muss noch bissl produktiv sein und will außerdem unsere zukünftige wissenschaftliche elite auch nicht weiter vom fleißigen studieren abhalten und verbleibe deshalb mit sozialistischem gruß.