_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 400 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Dec 2011, 20:12
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

Kennt die jemand? Das ist wohl ne Wirtschaftsberatung und bietet Angebote neben Riester und Konsorten an, mit denen man Steuern sparen kann. Wurde von denen letztens auf Arbeit angerufen und überlege nun, ob ich mir das mal anhöre. Hat jemand mit denen Erfahrung? Sind die seriös? Bitte keine Vermutungen und sonstiges posten - reale Erfahrungen helfen mir wirklich.


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: