die entscheidende Frage ist nicht wie gut wir (des)informiert sind, sondern: Wie gut sind die neuen Chefs (des)informiert ?
Szenario 1: Wenn es dem Land so schlecht geht, wie die Westpropaganda sagt, dann besteht Hoffnung, dass eine neue Spitze gewisse Hilfeleistungen annimmt... evtl. sogar im Paket mit UN-Beobachtern.
Szenario 2: Wenn Nordkorea evtl. wirkl. die letzte Chance ist, die Menschen aus der Umarmung der imperialistischen Krake zu befreien... was wir als komplett assimilierte und gleichgeschaltete Demokraten ja leider nicht wahrhaben dürfen/wollen/können, dann werden die Menschen gerne für diese Werte hungern und sterben.
Ist es nicht wirklich interessant, wofür früher oder eben nur andereswo auf der Welt Leute bereit waren/sind zu sterben? Und jetzt guckt euch an, woran die westl. Welt glaubt und was sie bereit ist für ihre Überzeugungen zu opfern... im Grunde doch nur die Überzeugungen anderer und kleinere eigene Überzeugungen.
--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung
|