_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: DJmax und 435 gäste

[verschenke] Kochbücher

nicht so schön, aber viel!
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Subkulturaner | post 11 Jan 2012, 19:50 | Themenlink
Sooo... da kein Platz mehr bei den Kochbüchern war mussten jetzt mal welche ausziehen, wer das eine oder andere haben will, sagt Bescheid. biggrin.gif

... ich btw. keine Ahnung, in wie weit die zu gebrauchen sind, da die bis jetzt nur rum standen.

Zu haben sind:

- Muffins
angehängtes Bild

- An vollen Töpfen verhungern... blink.gif
angehängtes Bild

- Kulinarische Gerichte
angehängtes Bild

- Einfach gut kochen im September (Kartoffeln)
angehängtes Bild

- Kochen und genießen - die besten Rezepte
angehängtes Bild

- Weihnachtsbackbuch
angehängtes Bild
ProfilPM
 
Antworten(1 - 3)
survivalkit off post 11 Jan 2012, 23:35 | Antwort#2
lol...durch das buch "wir verhungern an vollen töpfen" wurde ich grad an mein abendbrot erinnert, welches bei voller hitze aufm herd grad langsam vor sich hin anbrannte...
ZitierenTOP
Luzifer off post 11 Jan 2012, 23:54 | Antwort#3
da haste deinem Namen ja alle Ehre gemacht.
ZitierenTOP
Flyingcircus off post 13 Jan 2012, 16:21 | Antwort#4
"nicht so schön, aber viel!"

ist auch mein motto wenn ich was koche biggrin.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: