_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 178 gäste

Heldenhafter Neubeginn

Fr., 13.04.2012 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 16 Jan 2012, 07:34 | Themenlink
Heldenhafter Neubeginn
Studentenclub Wu5
am Freitag den 13.04.2012
Liebe Sympathisanten der studentischen Clubkultur,

lange musstet ihr sie entbehren, diese wohlige Mischung aus Unfug (grob), Cuba (frei) und Widerstand (zwecklos).

Damit ist nun Schluss! Ab sofort besteht wieder Grund zur inneren Unruhe, also legt die Sicherheitsgurte an und dreht durch: Eure Wu5, der Bombensack unter den Studentenclubs,
geht vollkommen runderneuert, mit frischem TÜV und heißen Ralleystreifen an den heldenhaften Neustart.

Der freundlichste Club der Welt logiert jetzt übrigens im barrierefreien Parterre des Tusculums, August Bebel Straße 12, und damit
ihr das nie mehr vergesst, laden wir euch standesgemäß am Freitag dem 13. April um 20 Uhr auf ein Bier in den Club ein.

Unsere feuerrote Korallenbar brennt förmlich darauf, euren Durst mit Hilfe dreier niegelnagelneuer Donnerzapfhähne
und der Cocktailhaubitze 9000 zu löschen. Gewinnt spektakuläre Toastpreise beim Quiz und erlebt unsere neue fußbodenbeheizte Räumlichkeit in 3D.
Für die Nachbarn gibt es viel zu laute Live-Musik von der Lebensmittelkrisenband (Rock-Pop-Cover) und nachher elektronische Konserve zum Mit-Rum-Tanzen von Schallplattler DJ nappunk.

Tretet mit uns zusammen für ein katastrophenarmes Miteinander ein, indem ihr zahlreich erscheint und sagt es ruhig weiter:

Ich werd bekloppt, Alter! Endlich wieder Wu!
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
Sigurd off post 14 Apr 2012, 14:29 | Antwort#31
Es sei hier auch nochmal unsere phänomenale Festzeitung erwähnt, die in Kürze Legendenstatus innehaben wird. cool.gif
ZitierenTOP
cantrella off post 14 Apr 2012, 14:55 | Antwort#32
Zitat(Sigurd @ 14 Apr 2012, 14:29)
Es sei hier auch nochmal unsere phänomenale Festzeitung erwähnt, die in Kürze Legendenstatus innehaben wird.  cool.gif
*

rofl.gif Die ist echt lustig biggrin.gif
ZitierenTOP
Padex off post 14 Apr 2012, 14:59 | Antwort#33
Fotos kommen bald...

angehängtes Bild

angehängtes Bild

Party!!!

angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Padex: 14 Apr 2012, 15:00 bearbeitet
ZitierenTOP
Bambi off post 14 Apr 2012, 16:18 | Antwort#34
Da auch mir die "blöde Bognese und das unponyhofhafte Leben" den Besuch in Dresden verwehrt haben, sitze ich nun hier mit Pippi in den Augen, ämüsiere mich über diese wunderschöne Zeitung, freue mich auf Bilder, die ich mir jedoch nicht anschauen werde, da der Neid in mir hochkommt und bin total stolz auf den Club, den ich immer noch über alles liebe!
ZitierenTOP
zausel post 14 Apr 2012, 18:01 | Antwort#35
Zitat(Sigurd @ 14 Apr 2012, 12:57)
...nos et mutamur in illis

Man munkelt, knapp 7 Hl Bier wurden ausgetrunken... sehr stattlich. yes.gif
*

War nicht da und setzt wieder Lügen in die Welt. Seit wann machen wir sowas?
ZitierenTOP
Sigurd off post 14 Apr 2012, 18:08 | Antwort#36
Zitat
<zausel> 12 fässer bier
<Automatix> yay
<Automatix> und die Bude berstend voll?
<zausel> und 8,5 kisten wernes
<zausel> yarp


noexpression.gif
ZitierenTOP
zausel post 14 Apr 2012, 19:09 | Antwort#37
Vielen Dank an die HängeMathe für das tolle Geschenk \o/
blush.gif

Edit: Wie fandet Ihr die Band?

Dieser Beitrag wurde von zausel: 14 Apr 2012, 19:13 bearbeitet
ZitierenTOP
#npnk off post 14 Apr 2012, 21:06 | Antwort#38
Band war super,
der DJ war scheisse!

lol.gif
ZitierenTOP
abadd0n off post 15 Apr 2012, 02:26 | Antwort#39
Momente.

Es war ein schöner Abend, danke. smile.gif

#a
ZitierenTOP
aeon off post 15 Apr 2012, 04:43 | Antwort#40
Zitat(#npnk @ 14 Apr 2012, 21:06)
Band war super,
der DJ war scheisse!
*

ne, die band war och scheiße
mwah.gif

ich fand euch alle kacke und komm trotzdem wieder cool.gif
ZitierenTOP
Padex off post 15 Apr 2012, 15:14 | Antwort#41
ich habe meine Fotos nun in einem RAR-Format (1,33 GB) - wo lade ich das nun am sichersten (für die
Wu5) hin? eXma bekommt dann gerne den dort enthaltenen "Best Of Ordner", ca. 89 Fotos
ZitierenTOP
Sigurd off post 15 Apr 2012, 15:19 | Antwort#42
Am Besten wäre wohl, irgend einen Filehoster deiner Wahl zu nehmen, allerdings glaube ich kaum, dass die dich da mit 1,33 GB ranlassen.

Für uns reichts im Prinzip, wenn du die Bilder auf eine Breite von 1280 oder so verkleinerst, größer brauchen wir sie eh nicht und können sie in derartiger Originalgröße auch nicht hosten.
ZitierenTOP
Käks off post 15 Apr 2012, 15:33 | Antwort#43
Nachdem ich so langsam aus dem Koma erwache - Vielen Dank, ihr Nasen. Es war toll!
heart.gif

ZitierenTOP
Padex off post 15 Apr 2012, 15:36 | Antwort#44
ich lade sie nun zu MyDrive.ch Logindaten gibt es dann per PN an Sigurd. Ich kann gleich eine kleine Version der Best-Of machen.
ZitierenTOP
Sigurd off post 15 Apr 2012, 15:40 | Antwort#45
Ein paar Einblicke gibts hier schon. Padex Bilder werden dann ergänzt.

Klick foto.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: