_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

[biete] Trekkingschuhe Herren Größe 44

der schwedischen Post NP: 180€ - neu
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off wombat1st | post 15 Mar 2012, 16:09 | Themenlink
ich habe hier ein Paar neue Trekkingschuhe der schwedischen Post stehen. Der originale Hersteller ist Durham. Der Schuh ist Vollleder und sowohl der Schuh als auch die Sohle sind original von Durham - Storm Cloud 7. Mir sind sie leider etwas zu groß und deswegen möchte ich sie an den Mann bringen. Die Schuhe wurden nie außerhalb der Wohnung getragen und somit wie neu. Originalpreis war 180€.

Farbe: schwarz
Größe: 44
Zustand: neu
Besonderheiten: kleines gelb-blaues Logo der schwedischen Post an beiden Seiten

Preisvorstellungen bitte per PM an mich.

angehängtes Bildangehängtes Bildangehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 15 Mar 2012, 16:13 bearbeitet
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: