_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

4. HäMa-Flunkyballliga

Die Liga die Euch liebt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jun 2012, 13:27
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

uiuiui,ob ich das überhaupt noch kann?!


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 13:41
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

konntest du das denn überhaupt jemals? sport_boxing.gif wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 13:45
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(mcnesium @ 25 Jun 2012, 13:41)
konntest du das denn überhaupt jemals?  sport_boxing.gif  wink.gif
*


hehe, da macht aber jemand auf dicke hose. dabei war mir so, als hätten die bbm janz schön aufn sack gekriegt vom taw cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 14:52
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

das ist ja widerlich draußen! wird mit so frisch gewässerten wiese gespielt? huh.gif hab mich doch schon so gefreut!


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 15:01
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(macoka @ 25 Jun 2012, 14:52)
das ist ja widerlich draußen! wird mit so frisch gewässerten wiese gespielt?  huh.gif  hab mich doch schon so gefreut!
*


warten wir mal ab, wie sich die nächsten Stunden entwickeln...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 15:11
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

wiese trockenföhnen*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 19:36
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

und jetzt? shocking.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Ist es positiv dass Lola rennt?" (Westernhagen)

"An den Staub: Vom Menschen bist du, und zum Menschen sollst du werden." (der verstorbene Philosoph Pinchas T.)

Die Gruppe Liebe

mehr Fett!

longcat is long

http://xkcd.com/162/

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 19:37
avatar
WINTERSPIEL SIEGER
******

Punkte: 788
seit: 11.08.2006

wenns nich regnet wird gespielt


--------------------
Juri war hier.

Nichts is wichtig, Bier trinken is wichtig!

Mr. Burns:
"Oskar Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote. Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt."

"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"
bild kann nicht angezeigt werden


bunglefever was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 19:51
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

echt ma...oder traut sich da wer nich?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 19:54
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

mi mi mi weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 20:17
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

So, Pulsiernders Elektrostatisch Neutronen Ionisierendes Schönwettergerät angemacht, alles kommen!
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 20:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

irgendjemand muss es sagen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2012, 20:33
avatar
sexy
******

Punkte: 849
seit: 07.01.2004

los gehts!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2012, 18:01
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(foXXXinator @ 25 Jun 2012, 13:27)
uiuiui,ob ich das überhaupt noch kann?!

ja smile.gif

... und nun das mehr oder minder Gespielte von gestern

7.Spieltag:
#1: MUM - CDE ... 0:3 nach 9 Würfen
#2: TAW - MUM ... 3:0 nach 11 Würfen
#3: TAW - SRK ... 0:3 nach 11 Würfen
#4: TDR - CDE ... 0:3 nach 10 Würfen (wg. nicht angetreten)
#5: TDR - DUD ... 0:3 nach 10 Würfen (wg. nicht angetreten)

die daraus resultierende Tabelle:
#1 IBB - 6/7 - 18:03 - 67/6
#2 TAW - 6/8 - 19:08 - 67/6
#3 CDE - 5/7 - 16:06 - 41/5
#4 SRK - 5/7 - 16:08 - 44/5
#5 DUD - 3/7 - 11:12 - 31/3
#6 BBM - 3/7 - 09:12- 31/3
#7 SKO - 2/7 - 08:15 - 24/2
#8 TDR - 1/7 - 03:19 - 10/1
#9 MUM - 1/7 - 03:20 - 20/1


... noch ein Wort an Rande. Da die Ausgangssituation für den nächsten Spieltag spannend, wie nie ist (an ende könnten 4 mannschaften punktgleich sein), hier nochmal kurz was zum procedere:
sind nur 2 mannschaften jeweils punktgleich auf den platzierungsrängen, gibt es ein entscheidungsspiel. ansonsten gilt zunächst das flaschenverhältnis. da das unter umständen noch nich als kriterium reichen könnte, lassen wir uns noch was einfallen. man darf gespannt sein ...


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2012, 19:48
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

Zitat(der.Mac @ 26 Jun 2012, 18:01)
... noch ein Wort an Rande. Da die Ausgangssituation für den nächsten Spieltag spannend, wie nie ist (an ende könnten 4 mannschaften punktgleich sein), hier nochmal kurz was zum procedere:
sind nur 2 mannschaften jeweils punktgleich auf den platzierungsrängen, gibt es ein entscheidungsspiel. ansonsten gilt zunächst das flaschenverhältnis. da das unter umständen noch nich als kriterium reichen könnte, lassen wir uns noch was einfallen. man darf gespannt sein ...
*


huch .. wann habtn ihrn das mit dem direkten vergleich rausgenommen?
und mir is grad aufgefallen - im vorherigen spieltag - das 2. spiel hatte ranti schon abgegeben gehabt .. müsste das da nicht 3:1 sein?

grüße

Seb


--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: