_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: LarryPep und 307 gäste

4. HäMa-Flunkyballliga

Die Liga die Euch liebt
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Jul 2012, 14:07
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Fiiiinaaaleeeeeee happy.gif


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2012, 15:28
avatar
3. Schein
***

Punkte: 313
seit: 27.02.2007

schon widd0r montag drink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Ist es positiv dass Lola rennt?" (Westernhagen)

"An den Staub: Vom Menschen bist du, und zum Menschen sollst du werden." (der verstorbene Philosoph Pinchas T.)

Die Gruppe Liebe

mehr Fett!

longcat is long

http://xkcd.com/162/

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2012, 17:50
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ich kann nich dabei sein, aber ich denk an mein Team, ihr schafft das biggrin.gif
viel spaß allen


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Jul 2012, 19:47
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Kurz zur Regelung bei Punktgleichheit. Es läift wie im letzten Jahr:

1. Bei Punktgleichheit zweier Teams gibt es ein entscheidungsspiel
2. Zunächst wird der direkte Vergleich heran gezogen. Bei mehrereren ist das dann so ne Art Minitabelle
3. besseres Flaschenverhältnis
4. bessere Wurfquote

... denk, das sollte ausreichen

@seb: euer Ergebnis ist richtig in die Tabelle eingegangen, steht hier nur falsch. ich korrigiere das.


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Jul 2012, 18:27
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

So, hier nun die Ergebnisse vom finalen Spieltag

8.Spieltag:
#1: TDR - MUM ... 3:0 nach 14 Würfen
#2: DUD - BBM ... 3:0 nach 7 Würfen
#3: SRK - SKO ... ausgefallen
#4: BBF - CDE ... 1:3 nach 11 Würfen

daraus ergibt sich folgende Tabelle

aktuelle Tabelle:
#1 IBB - 6/8 - 19:06 - 67/6
#2 CDE - 6/8 - 19:07 - 52/6
#3 TAW - 6/8 - 19:08 - 67/6
#4 SRK - 5/7 - 16:08 - 44/5
#5 DUD - 4/8 - 14:12 - 38/4
#6 BBM - 3/8 - 09:15- 31/3
#7 SKO - 2/7 - 08:15 - 24/2
#8 TDR - 2/8 - 06:19 - 24/2
#9 MUM - 1/8 - 03:23 - 20/1

Vorab ein dickes dickes Dankeschön an die Teams Chaotische Depen und IBBF, die sich den wiedrigsten Bedingungen gestellt haben und dabei ein hochklasiges Match abgeliefert haben!!! Ich verneige mich.

Unabhängig vom letzten Spiel steht der Gesamtsieger bereits fest. Mit dem denkbar knappesten Vorsprung von einem getrunkenen Gegnerbier weniger konnte sich IBBF an die Spitze des Spielerfeldes setzen. Meinen ausdrücklichen Glückwunsch dafür. Als Neueinsteiger die Liga gewinnen ist schon nich soo schlecht smile.gif.
Ansonsten kann sich auf dem Treppche noch so einiges tun. Wir sind gespannt auf das noch ausstehende Spiel. Es wäre schön, wenn dann nochmal alle Teams vorbeikommen und feiern, denn danach gibts dann auch noch die richtige Siegerehrung ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jul 2012, 19:27
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

das Nachholspiel und die Siegerehrung findet am kommenden Montag (2012-07-09) statt!

ick freu mir
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2012, 10:30
avatar
WINTERSPIEL SIEGER
******

Punkte: 788
seit: 11.08.2006

nicht vergessen: heute is das nachholespiel des letzten spieltages und danach die siegerehrung.
wäre toll alle teams nochmal kommen könnten damit die veranstaltung auch einen würdigen rahmen bekommt.


--------------------
Juri war hier.

Nichts is wichtig, Bier trinken is wichtig!

Mr. Burns:
"Oskar Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote. Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt."

"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"
bild kann nicht angezeigt werden


bunglefever was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2012, 17:44
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(Faff @ 09 Jul 2012, 10:30)
nicht vergessen: heute is das nachholespiel des letzten spieltages und danach die siegerehrung.
wäre toll alle teams nochmal kommen könnten damit die veranstaltung auch einen würdigen rahmen bekommt.

dem kann ich mich nur anschliessen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2012, 18:34
avatar
Neuling


Punkte: 4
seit: 09.07.2012

Hey Ho wir haben es auch geschafft uns anzumelden. smile.gif
Sollen wir den Wanderpokal und die Urkunde heute zur Siegerehrung auch nochmal mitbringen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2012, 19:21
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

Zitat(I.B.B.F.-Goldi @ 09 Jul 2012, 18:34)
Hey Ho wir haben es auch geschafft uns anzumelden.  smile.gif 
Sollen wir den Wanderpokal und die Urkunde heute zur Siegerehrung auch nochmal mitbringen?
*


müsst ihr nicht, könnt ihr aber, so zum Angeben oder so wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: