_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Traumtänzer und 159 gäste

meet&eat - zum mitmachen!

Sa., 12.05.2012 - Dresden
off Subkulturaner | post 26 Mar 2012, 08:48 | Themenlink
meet&eat - zum mitmachen!
Dresden
am Samstag den 12.05.2012
Am 12. Mai machen sich in ganz Dresden Teams auf den Weg, die Studentenküchen der Stadt zu erkunden. Hier gilt: essen und essen lassen. Hier gilt: neue witzige Studenten kennenlernen. Hier gilt: mit dem Essen ist noch nicht alles zuende, denn danach kommt noch eine dicke Party. Hier gilt: wer gekocht hat, kann auch was gewinnen.

Dabei ist egal, ob ihr mit einem 5kg-Mettigel, 5-Minuten-Terrine oder 5-Sterne-Essen überrascht. Wichtig ist nur, dass ihr alle Spaß dabei habt.

So funktioniert’s:

Ein Team empfängt zwei andere Teams zur Vorspeise. Der kulinarische Grundstein für den Abend wird gelegt und die ersten neuen Kontakte werden geknüpft. Weiter geht’s zum Hauptgericht in die nächste Wohnung, wo sich wiederum drei unbekannte Teams begegnen. Den Nachtisch gibt es dann in einer dritten Location, wo sich nochmals drei neue Teams zusammenfinden.

So treffen sich pro Gang immer wieder drei neue Teams und man lernt nicht nur die Mitstreiter im eigenen Team, sondern auch noch zahlreiche neue Leute kennen.

Ab 22:00Uhr servieren euch die Veranstalter dann die Abwaschprämie in Form einer Afterdinnerparty mit DJ T-Cool im Studentenclub Aquarium.



Wer neugierig geworden ist, sollte sich schleunigst anmelden und dann schon mal das Rezeptbuch rauskramen:

angehängtes Bild

Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresden
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 30)
zausel post 16 May 2012, 02:14 | Antwort#31
Ich finde es bloß schade, dass eigentlich "meine Partnerin" mich nicht getriggert hat. Es sollte eigentlich "Tote Oma" geben. sad.gif
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: