_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

[biete] Möblierte 1 Zimmerwohnung

Suche Nachmieter für möblierte Einraumwohnung
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off napfi | post 26 Mar 2012, 20:47 | Themenlink
Hallo,

Ich suche einen Nachmieter für meine Einraumwohnung (26 qm) in Dresden-Gorbitz. Die Wohnung kann ich zwischen 15. und 30. April übergeben. Warmmiete sind 215,- EUR (zzgl. Strom).

Fast alle Möbel und die Küche können übernommen werden, wenn gewünscht. Als Preis setze ich die Hälfte des Einkaufspreises an.

Die Wohnung ist mit Bus (70) und Straßenbahn (2,6,7) gut erreichbar. Zum Hauptbahnhof oder zum Elbepark sind es ca. 15 Minuten.

Es gibt auch ringsherum gute Einkaufsmöglichkeiten: Kaufland, Norma, Aldi, Konsum und Rossmann.

Meldet Euch bei Interesse bei mir: napfi@web.de

Martin.

Dieser Beitrag wurde von napfi: 26 Mar 2012, 20:48 bearbeitet
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: