Die Zeitung soll auch in Briefkästen eingeworfen werden, auf denen die Zustellung von Werbung ausdrücklich untersagt wird. Ein riesiger Papiermüllberg, an dem die BILD auch noch kräftig verdient: 4 Millionen Euro soll eine ganzseitige Anzeige in der Jubiläums-Ausgabe kosten. Keine andere Zeitung wird so oft vom Deutschen Presserat wegen Verstößen gegen den Pressekodex gerügt wie die BILD. Regelmäßig werden in der BILD die Persönlichkeitsrechte der dargestellten Personen verletzt oder die Menschenwürde missachtet. Wir wollen dem Springer-Verlag zeigen, was wir von diesen Methoden halten. Jetzt bietet uns der Konzern selbst die Möglichkeit dazu: Wenn zigtausende Menschen die Jubiläums-Ausgabe verweigern, ist das für den Verlag nicht nur ein logistisches Problem, sondern auch ein ganz eindeutiges Signal. Mit einem einfachen Online-Formular kann jede/r der Zustellung der BILD-Zeitung widersprechen.
hab leider meinen Briefkasten nicht aufgemacht ...
Tja, wer nicht in der Lage oder zu faul ist, selbst einen Bildschirm-Schnappschuss herzustellen, der kopiert halt einfach einen von einer anderen Website!
Dies und die Tatsache, dass dabei noch nicht einmal der Urheber angegeben wird (Ronalds Notizen: Drecksblatt), machen, dass dein Beitrag dazu geeignet ist, das Forum zu diesem Thema unseriös erscheinen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde von Setzfehler: 10 Jul 2012, 12:37 bearbeitet