Die Zeitung soll auch in Briefkästen eingeworfen werden, auf denen die Zustellung von Werbung ausdrücklich untersagt wird. Ein riesiger Papiermüllberg, an dem die BILD auch noch kräftig verdient: 4 Millionen Euro soll eine ganzseitige Anzeige in der Jubiläums-Ausgabe kosten. Keine andere Zeitung wird so oft vom Deutschen Presserat wegen Verstößen gegen den Pressekodex gerügt wie die BILD. Regelmäßig werden in der BILD die Persönlichkeitsrechte der dargestellten Personen verletzt oder die Menschenwürde missachtet. Wir wollen dem Springer-Verlag zeigen, was wir von diesen Methoden halten. Jetzt bietet uns der Konzern selbst die Möglichkeit dazu: Wenn zigtausende Menschen die Jubiläums-Ausgabe verweigern, ist das für den Verlag nicht nur ein logistisches Problem, sondern auch ein ganz eindeutiges Signal. Mit einem einfachen Online-Formular kann jede/r der Zustellung der BILD-Zeitung widersprechen.
was hat denn der Post von Chris mit dem gesamten Forum zu tun??? Ich finde deinen Post in meinem Thread mehr als OFFTOPIC! also SPAM, kann weg!
Kannst du lesen? Da steht: Forum ZU DIESEM THEMA! Und (unliebsame?) Kommentare als SPAM zu bezeichnen, ist auch nicht die feine Art! Wo hättest du die Antwort denn gern gehabt?
Damit du aber auch noch eine andere und konstruktive Antwort zu DEINEM Thread bekommst: Rote Umschläge an Absender zurückzuschicken, bringt gar nichts, weil die Post darauf nicht eingeht und sie vernichtet!