
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
BWL Auftakt Party21.04.2005 Trefftz-Bau Eintritt: noch Unbekannt
BWL Auftakt Party
Trefftz-Bau am Donnerstag den 21.04.2005
Beginn: 20:30 Uhr Location: Trefftz-Bau Adresse: Zellescher Weg 16, 01067 Dresden Antworten(15 - 29)
Das hat leider wenig mit BWLern zu tun, "Campus Entertainment" ist ein Privatveranstalter der die FSR Betitelungen als Masche nutzt. Siehe "First Contact BWL & JURA Semestereröffnung" oder "Medizinerparty". Alles Partys wo in der Org. kein Student und schon gar kein FSR mehr steckt. Das heißt viele der "studentenpartys" sind keine von studenten für studenten organisierte partys?
![]() Da muss ich jetzt gleich mal werbung machen: die Architektentaufe wird immer noch von echten architekturstudenten gemacht! ![]() und zum verzweifeln als frau: ich seh das gar nicht so,der flyer ist doch die zuschaustellung von der Macht der frau über den mann! wenn männer so blöd sind und auf klisches, n bsl ausschnitt, rock,.. reinfallen... selber schuld. Wir frauen habens damit nur leichter. ![]() Dieser Beitrag wurde von pow: 17 Apr 2005, 11:38 bearbeitet
artikel 3 GG - Gleichheit vor dem Gesetz das antidiskriminierungsgesetz würde da wohl eher passen. wenn ich recht überlege, dann hat die frau mein mitleid verdient. mehr oder weniger wissentlich gibt sie sich hin, für die niederen ansprüche. vgl. Matthäus 6,24 ![]() man, man, man....dann halt nur noch flyer, wo teile der skripte der jeweiligen studienrichtung abgebildet sind...wieso überhaupt parties??? wir haben den ganzen tag nach bildung und wissen zu streben ![]() Muss ich Womme beipflichten.
klar kann man das alles auseinander nehmen, warum möglichst barbusige frauen gerne als flyermotiv verwendet werden, und wer sich dann da jetzt in seinen rechten verletzt fühlt, und aus der bibel und der deutschen gesetzgebung zitieren. aber was soll das?
kann man nicht einfach sagen: geile olle, da geh ich hin? so wie pow schon sagte: der flyer soll doch nur auffallen, mehr nicht. Hey, ich geh trotzdem hin ;D
Der Onkel hat Recht. Solch Präsentation hat sogar den Vorteil, dass man sich ersteinmal intensive Diskussionen über innere Werte sparen kann. WE ARE PORN. es soll auch frauen geben, die es mögen, wenn sie von allen mit offenen mündern angestarrt werden
![]() und diese dame dürfte dazu gehören... sind das wieder die veranstalter ausm tusculum??
![]() ![]() ![]() x
Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 31 Dec 2008, 16:16 bearbeitet ich kann Okkultics schon verstehen und auch hullbra3ch, wenn ihm 2,50€ für'n bier zu viel sind, aber es gibt eine möglichkeit was dagegen zu tun: lasst euch aufstellen für die fachschaftsratswahl, sorgt durch werbung für genügend stimmen und wenn ihr dann noch ein paar mitstreiter findet, könnt ihr wieder zeiten "wie früher" ohne diese geldgeilen partyveranstalter zurückbringen, wo es bier für'n euro gibt und 1,50€ eintritt kostet! alles möglich, die architektentaufe kostet im vergleich zum aufwand auch immer wenig geld, man muss nur wollen!
![]() Anspruch und Wirklichkeit....
"eine gute Diskussion ist der beste anfang für eine geile party".
und alle die hier auf der doch nicht unerheblich hübschen Frau rumhacken werden die sein die irgend wo an diesem Abend hinter der Säule stehen und vor lauter saberei nicht mehr an sich halten können. nur weil sie geil aussieht muss sie nicht doof sein, macht mal die Augen auf, wie sind den all die hübschen Mädels auf dem Campus so weit gekommen??????????? außerdem ist es scheiß egal wer die party veranstaltet. schaut echt doch mal all die ach so "tollen" Veranstaltungen an die von so genannten ordentlichen Studenten organisiert werden, zum kotzen, scheiß Musik, nur Bier (nichts gegen ein gutes blondes) und die Frauen...wie frisch aus der Anstalt... und meistens geht ja auch keiner hin..... da geh ich doch lieber zu einer party die vernünftig org. ist und die Bude voll ist. ist doch egal ob der Veranstalter ein Arsch ist...oder ist das euer Bruder...????? ein unordentlicher ex-student der schneller und besser war als die meisten öko- Hippies auf`m Campus. Dieser Beitrag wurde von bandit1: 20 Apr 2005, 14:36 bearbeitet 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||||||||