_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 610 gäste

Christian Morgenstern

"Glocken-Tragödie" + "Der Werwolf" + ????
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 May 2012, 19:57
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Kennt jemand von euch ein drittes, vergleichbares Werk von Christian Morgenstern?

Es sollte ungefähr die gleiche Länge haben, wie "Glocken-Tragödie" bzw. "Der Werwolf" und ähnlich traurig ausgehen...

Über einen Tipp würde ich mich freuen.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2012, 20:58
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 May 2012, 13:56
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(mcnesium @ 20 May 2012, 20:58)


ja das ist Legende!

aber leider off topic!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: