_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Aug 2012, 23:33
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

ich suche gerade ein Smartphone um die 100€. Es kann ruhig gebraucht sein und in diesem Rahmen war bisher das HTC Desire mein Favorit. Es hat eine ordentliche Displaygröße, ist schnell genug und überhaupt. Leider läuft es nur mit Android 2.2.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung was noch in dieser Preisregion zu finden ist und brauchbar erscheint?!


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2012, 11:34
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Für das HTC Desire gibt es zumindest CyanogenMod 7, welcher auf Android 2.3.7 basiert.

Edit: Seh gerade, dass zumindest inoffiziell auch an einer CM9/10 Version (4.0/4.1) gearbeitet wird.

Dieser Beitrag wurde von NEO.POP: 13 Aug 2012, 11:37 bearbeitet


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2012, 11:45
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

hmmm, das telefon ist nicht für mich selbst, sondern für jemanden unbedarften. da sollte die originalsoftware draufbleiben, weil ich auch nur bedingt zugriff drauf habe. prinzipiell aber richtig, danke smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: