_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 418 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Nov 2012, 13:44
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

Fotos und Details wäre hilfreich.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 17 Nov 2012, 14:29
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





@pupazzo, in welchem Stadtteil wohnt er denn, wenn ich fragen darf?
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2012, 14:41

Vordiplom
*****

Punkte: 740
seit: 26.04.2004

@Padex: sollte lediglich ein Hinweis sein, auf der Hut zu sein.

@Lars: Neustadt, Kamenzerstraße


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 17 Nov 2012, 14:49
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ok alles klar.
Ein bissel ist mir auch spanisch das in letzer Zeit immer so viele gebrauchtFahrräder Läden aus dem Boden schießen..... ich frage mich wo die die ganzen räder her haben auch wenn es DDR-Diamant Räder sind....

Dieser Beitrag wurde von Lars: 17 Nov 2012, 14:50 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 17 Nov 2012, 14:49
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Lars @ 17 Nov 2012, 13:49)
ok alles klar.
Ein bissel ist mir auch spanisch das in letzer Zeit immer so viele gebrauchtFahrräder Läden aus dem Boden schießen..... ich frage mich wo die die ganzen räder her haben auch wenn es DDR-Diamant Räder sind....
*

AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2012, 15:59
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich würd vermuten, ein großer Teil stammt aus Haushaltsauflösungen von gestorbenen alten Leuten sowie diverser Entrümpelungen. Die auflösenden Erben bzw. Personen müssen dann eben ne Menge recht schnell loswerden, oder aufn Schrott schleppen.

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 17 Nov 2012, 15:59 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2012, 16:20
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

pupazzo, was meinst du mit auf der Hut sein und "nur ein Hinweis"?
Ich konnte jetzt nicht erkennen, ob es einen verdichtenden Ortsteil gibt... der besonders gefährdet wäre...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2012, 20:53

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Zitat(Padex @ 15 Nov 2012, 10:03)
@ eXma: Es wäre langsam an der Zeit eine eigene Rubrik: "Fahrraddiebstähle" zu erstellen...

Hier ein weiteres Opfer (aus einem anderen Blog):
http://eingangrad.de/2012/11/klausau-dresden/
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
*

Ich meine, ich habe es heute von einem jungen Hippie-Mann gesteuert auf der Uferstraße (nähe Hedwigstraße) gesehen. Entweder kam er gerade von der Elbe, oder von einem der Häuser dort in der Nähe. Ciao.

p.s.: nein, habe nicht schnell genug geschalten den mann anzuhalten und nach seinem vehikel zu befragen.

Dieser Beitrag wurde von aktsizr: 17 Nov 2012, 20:53 bearbeitet


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2012, 21:22
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(aktsizr @ 17 Nov 2012, 19:53)
Ich meine, ich habe es heute von einem jungen Hippie-Mann gesteuert auf der Uferstraße (nähe Hedwigstraße) gesehen. Entweder kam er gerade von der Elbe, oder von einem der Häuser dort in der Nähe. Ciao.

p.s.: nein, habe nicht schnell genug geschalten den mann anzuhalten und nach seinem vehikel zu befragen.
*



das is der typ, der die floßfahrten auf der elbe mit diesen bierzeltflößen macht. lange haare, hippiestyle, blabla. der hat seine flöße im hafen pieschen liegen und in der tat ein sehr ähnliches rad. aber seins ist vom aufbau her doch etwas anderes als das auf dem bild.

seh ihn häufiger in der gegend rumgurken


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Nov 2012, 23:03

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

nugudd. wollte auch bloss mal bissl petzen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2012, 02:02

1. Schein
*

Punkte: 22
seit: 13.09.2012

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Nov 2012, 13:58

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Zitat(gs-mn @ 18 Nov 2012, 01:02)

ne. da sah es schon deutlich mehr aus wie auf dem bild.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 21 Nov 2012, 17:56
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





eventuell werde ich bei meinem neuen Bike dann aufrüsten aber muss mich da noch bissel informieren SpyBike TopCap Tracker

Grüße Lars smile.gif
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2012, 18:26
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3861
seit: 27.01.2005

ich denke das ist Blödsinn. Wenn muss das schon im Hauptrahmen versteckt sein. Gerade am Vorbau wird ja zu erst montiert um evt. die Gabel zu klauen... Nicht mal die Pitlock-Kappe hat dem letzten Zugriff komplett standgehalten, nur etwas verzögert...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Nov 2012, 23:52

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: