_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

Glühpong oder

Mo., 17.12.2012 - Club HängeMathe
off HängeMathe | post 21 Nov 2012, 21:05 | Themenlink
Glühpong oder
Club HängeMathe
am Montag den 17.12.2012
angehängtes Bild
Das Fest mal anders...

Und wieder ist ein Jahr vorüber. Da darf natürlich ein zur Tradition gewordenes Event kurz vor der bekackten Weihnachtszeit nicht fehlen. Es kommt mittlerweile zur vierten Auflage, bald ist also auch Jubiläum!

Der wiedermal vorvorletzte (!) HäMa-Dienst in diesem Jahr macht es erneut anders oder zumindest so ähnlich. Statt Leuchte- und Glitzerweihnachtsbaum könnt ihr wieder von unserem mit Wurst und Käse bestückten Bierbaum naschen! Bewerft euch mit Schneebällen, wenn denn Schnee liegt!! Spielt zum vierten Mal Glühwein-Pong* im Turnier und zeigt euren Gegnern, wer die Hosen an hat - oder auch nicht!

Seid mies und fies zueinander, gewinnt das legendäre 10 Tonnen Hackfleischhäuschen und teilt es mit niemandem!

Vergesst das "last-christmas-Gedudel" und lauscht dem DJMrs.googletranslator von Punkrock bis Metal!
Oder feiert noch ein (vorvor)letztes Mal mit uns, bevor wir uns alle dem "Fest der Liebe" ergeben müssen...

Anmeldung läuft bereits, max. 16 Teams werden zugelassen :).

* Glühwein-Pong wird mit 0,6 Liter Glühwein pro Team zu 6 Bechern gespielt. Wahlweise kann auf Bier umgestiegen werden, sofern sich vorab unter Beobachtung des Kampfrichters ein Becher Glühwein pro Person einverleibt wurde. Das Finale findet ausschließlich mit Glühwein statt!
ProfilPM
 
Antworten(30 - 32)
Schenkel off post 18 Dec 2012, 14:40 | Antwort#31
Glückwunsch an die Sieger!! Hack war Sagriköstlich! freu mich schon aufs nächste jahr!
ZitierenTOP
thorbi off post 18 Dec 2012, 17:42 | Antwort#32
Vielen Dank für das Hackhaus, das hat mir wahrscheinlich meinen Tag gerettet. cool.gif

Dieser Beitrag wurde von thorbi: 18 Dec 2012, 17:42 bearbeitet
ZitierenTOP
Blaubarschbube off post 18 Dec 2012, 20:38 | Antwort#33
Ja ich bin auch erstaunlich kopfschmerzfrei erwacht. und das bei nur 1,5l Glühwein. drink3.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: