_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off yocheckit | post 28 Nov 2012, 22:17 | Themenlink
Der Fernseher ist voll funktionsfähig und in einwandfreiem Zustand, sprich keine Kratzer oder sonstiges. Tote Pixel kann ich keine entdecken, aber falls daran Zweifel bestehen ist es ist ja auch möglich das gute Stück zu besichtigen.
Die Flimmerkiste besitzt ein LED-Display mit 100 Hz, Full-HD und Funktionen wie Bild-in-Bild oder geteiltes Bild. Er hat einen HD-DVB-T-Tuner sowie HDMI-, Scart-, Komponente-, PC-Anschluss und einen optischen Audioausgang.
Zum Preis: bei ebay ging das Ding vor einer Woche für 279 Euro weg, ich hätte gern 200 Euro dafür, weil mir das zum einen zu kompliziert ist und ich ihn zum anderen möglichst schnell verkaufen möchte. Im Stadtgebiet von Dresden würde ich ihn sogar vorbeibringen.
Also, wer Interesse hat bitte eine persönliche Nachricht an mich. (PM-Button drücken)

tv_happy.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
krischan off post 29 Nov 2012, 10:54 | Antwort#2
sicher dass der TV
40LE616A3F
heißt?

google bringt daruter genau einen treffer....und der ist exma.....
ZitierenTOP
Snaut off post 29 Nov 2012, 16:49 | Antwort#3
Ich würde zeitnah mal vorbeischneien. Kannst du mir vorher nochmal die genaue Bezeichnung rumschicken?
ZitierenTOP
tarzan off post 29 Nov 2012, 16:55 | Antwort#4
Zitat(krischan @ 29 Nov 2012, 09:54)
sicher dass der TV
40LE616A3F
heißt?*

vermutlich verdreht(?), bei Amazon gibt's einen "LE 40 A 616 A 3 F ":
http://www.amazon.de/Samsung-616-101-Zoll-...4200519&sr=1-10

Zitat(yocheckit)
Er hat einen HD-DVB-T-Tuner

Nur schade das es in Deutschland immernoch kein HD per DVB-T gibt sad.gif
ZitierenTOP
Flyingcircus off post 05 Dec 2012, 21:50 | Antwort#5
das dvb-t angebot in dresden ist doch eh ganz schwach... und fast im ganzen rest sachsens

ein dvb-c tuner wäre was feines.. hat er aber nicht wenn es der verlinkte ist
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: