_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 288 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Dec 2012, 09:17
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(K.rieger @ 12 Dec 2012, 20:24)
Das Stimmt wohl Giovanni, aber gerade zwischen Studium und Job liegen ja oft weniger als 5 Jahre (nehmen wir an, man macht die Kamerhurerei nicht nur im 1. Semester) *


Erwischt blush.gif.

"Herr X, was ist denn der Grund warum Sie solange studuert haben?" - "Naja, ich habe im ersten Semester... und ..."


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2012, 15:49

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 08.12.2012

der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2012, 16:02
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich finde den total langweilig.... sleeping.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2012, 16:15
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 14:49)
der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
*


Der Sinn des Lebens besteht -wenn man so kategorial sein will- in der Fortpflanzung... ohne diese hätte es zumindest keinen Fortbestand. Soweit liegst du also fast richtig.

Der einzige Unsinn des Lebens, der zumindest grob in diese Richtung geht wäre dann Sex.... online-sex hingegen führt nur sehr selten zur Schwangerschaft. Alkohol ist der Reproduktion der Gesellschaft zuträglicher als Online-Sex, in ihm wäre also eher noch der Sinn des Lebens zu suchen.

Edit: ...online-saufen?

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 13 Dec 2012, 16:15 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2012, 16:23
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 14:49)
der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
*


junge, du bewertest Sex total über!


...oversexed&underfucked hmm?


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2012, 17:50
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich kann voll viel sinn im leben finden... muss man sich halt n bisschen anstrengen, ne?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2012, 23:00
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 14:49)
der einzige sinn im leben ist doch sex? oder sehe ich das falsch?
*



Werde doch Lobbyist! Dann kannst du deinem Leben einen Sinn geben, auch wenn es mit dem Sex nicht so klappt.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2012, 00:20

1. Schein
*

Punkte: 39
seit: 08.12.2012

also manche leute hier scheinen sehr gut und seriös zu antworten, andere wiederum ziehen das ins lächerliche. sind nicht gerade studenten für tangelange und hämungslose sex- alkohol- und drogenorgien bekannt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2012, 00:22
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Du meinst, weil dumm gut fickt?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Dec 2012, 00:51
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

Zitat(GEH-BITTE @ 13 Dec 2012, 23:20)
hämungslose
*

shifty.gif rofl.gif

Mal im Ernst, bezüglich der Fragen oben. Ich würde deine Einschätzungen gern etwas besser einordnen können, daür wären Antworten hilfreich wink.gif


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: