_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off lovehina | post 27 Dec 2012, 14:55 | Themenlink
Ich tausche 60 DenkMit und 40 Priva 10 Geschirrspülertabbs gegen eine Flasche Merlot.

Die Tabs sind super, ich hab nur keinen Geschirrspüler mehr.

Falls gewünscht stelle ich noch Fotos der Tabs oder das Bild einer selbstgemalten Ente ins forum, damit sich jeder von mener Aufrichtigkeit und der Qualität der Tabs übertzeugen kann.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
wombat1st off post 27 Dec 2012, 16:42 | Antwort#2
ich würde ja gerne die ente sehen.
ZitierenTOP
Juri off post 27 Dec 2012, 16:43 | Antwort#3
​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:32 bearbeitet
ZitierenTOP
boerni off post 27 Dec 2012, 17:46 | Antwort#4
Merlot! Gibts dem im Netto oder Lidl?

wenn ja, würde ich mir das Zeug krallen.
ZitierenTOP
lovehina off post 27 Dec 2012, 22:28 | Antwort#5
Check mal Lidl. Die sind geiler als Netto. Merlot ist nur ne Rebsorte da kann man nix falsch machen. Ab 2.1. kannstren dir abholen, vorher bin ich nicht in Dresden. biggrin.gif
ZitierenTOP
boerni off post 27 Dec 2012, 22:30 | Antwort#6
alles klar, besorg ich beim nächsten Einkauf! Melde mich dann nochmal nach Silvester zwecks Übergabe
ZitierenTOP
lovehina off post 27 Dec 2012, 22:36 | Antwort#7
Zitat(wombat1st @ 27 Dec 2012, 15:42)
ich würde ja gerne die ente sehen.
*


für dich :
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ZitierenTOP
wombat1st off post 27 Dec 2012, 23:30 | Antwort#8
I heart.gif

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 27 Dec 2012, 23:30 bearbeitet
ZitierenTOP
Padex off post 28 Dec 2012, 19:32 | Antwort#9
cool
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: