_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

[suche] W-Lan Router

son ding für WLan...
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off aeon | post 03 Jan 2013, 13:23 | Themenlink
tag,

ich brauch wohl ab demnächst einen wlan router, bevor ich mir sowas kaufe, dachte ich, jemand hat vllt was rumliegen, das nur verstaubt und noch funktionstüchtig ist.

ich bin arm, das vorne weg.

"ich freue mich auf eure angebote"
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Padex off post 03 Jan 2013, 13:57 | Antwort#2
ich kann mal schauen, was von arcor noch übrig ist... evtl. liegt da auch noch eine Fritze 7050... da sollte aber noch 10er raus springen...

Bin aber frühestens morgen wieder in DD
ZitierenTOP
Polygon off post 03 Jan 2013, 14:14 | Antwort#3
Hier müsst irgendwo noch ein LinksysWRT rumliegen. Kannste haben wenn ich ihn finde :-)
ZitierenTOP
aeon off post 03 Jan 2013, 17:48 | Antwort#4
Zitat(Polygon @ 03 Jan 2013, 13:14)
Hier müsst irgendwo noch ein LinksysWRT rumliegen. Kannste haben wenn ich ihn finde :-)
*

na dann such mal biggrin.gif
ZitierenTOP
olivier.kaji off post 04 Jan 2013, 11:55 | Antwort#5
ich hätt hier noch ein T-Sinus 130 DSL rumfliegen!
ZitierenTOP
simpson off post 04 Jan 2013, 11:58 | Antwort#6
wir haben auch sowas..aber da muss ich erstmal rücksprache halten.. is von netgear
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: