_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

[suche] Mario Kart und/oder Goldeneye

Spiele für den Nintendo 64
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Philllinator | post 08 Jan 2013, 23:20 | Themenlink
Hallo!

Hat jemand von euch eventuell zuhause das Spiele Mario Kart oder James Bond Goldeneye für den N64 rumliegen, braucht sie nicht mehr und würde sie für wenig Geld oder im Tausch gegen etwas anderes (auch immaterielles) abgeben? Leider kosten die Spiele im Internet mittlerweile so viel, dass es nur als Vergnügen nebenher nicht lohnt. War nie der große Zocker und besitze selbst keine Konsole aber wenn ich mal gespielt habe, dann eines dieser Spiele. Die Idee war einfach, das zusammen mit ein paar Freunden wieder aufleben zu lassen. Bei der Gelegenheit noch eine Anmerkung zu Mario Kart: Einer der Fahrer, ich weiß nicht mehr welcher, macht ständig einen Ausruf, der klingt als riefe er "Goebbels, Goebbels?". Das ist aber in Wirklichkeit wahrscheinlich nicht der Fall. Wie auch immer, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Da würde ich mich seeehr drüber freuen!

peace

noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif noexpression.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
Flyingcircus off post 10 Jan 2013, 09:55 | Antwort#2
auch wenns jetzt bescheuert und viel zu teuer klingt: wenn du noch mehr solcher teuren spiele im auge hast könnte sich vielleicht die anschaffung eines android sticks inklusive einiger bluetooth controller lohnen den du einfach in den hdmi eingang deines fernsehers steckst
die sticks sollten alle genug leistung haben um n64 spiele zu emulieren.. wahrscheinlich reichts sogar noch für dreamcast spiele :O

z.B.
http://www.chinavasion.com/china/wholesale...iFi_N_HD_1080p/

Dieser Beitrag wurde von Flyingcircus: 10 Jan 2013, 09:56 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: