Wegen der Brandgefahr in den Baracken in der Bayreuther Straße hat die TU deren Nutzung ab dem 11.01.2013 untersagt. Ersatzräume wurden bisher nicht gefunden, werden aber gesucht. http://tu-dresden.de/aktuelles/news/flachb...ewsarticle_view
Weiß einer was die Besetzung bringen soll? Wäre es nicht sinnvoller sich mit der TU zusammenzusetzen oder selber nach Ersatzräumen zu suchen? Oder hat man das schon getan?
Dieser Beitrag wurde von tarzan: 14 Jan 2013, 13:42 bearbeitet
Da noch immer keinerlei Resultate des Kok16 genannt wurden, die den hier genannten Zielen der Initiative entsprechen muss ich davon ausgehen, das sie für die Allgemeinheit der Dresdner Studenten nutzlos ist. Schade.
Ne, du überliest nur stets die entsprechenden Antworten, ignorierst Sie oder sprichst dem Zweck den Sinn ab, wenn er dir nicht in den Kram passt. Business as usual also
Zitat
P.S. Jedwede AG, Interessengemeinschaft von Studenten in Dresden sollte sich der glücklichen Lage, 16 Studentenclubs nach temporär nutzbaren und pfleglich zu behandelnden Räumlichkeiten fragen zu können, mal bewusst werden.
Wie ist es da so mit der Gastfreundschaft wenn keine großen Umsätze durch Getränke zu erwarten sind? Non-Profit Dinge sind sowieso schwer, da die Miete (habe jetzt mal bei 5 Clubs reingeschaut) üblicherweise zwischen 50 und 100€ liegt. Klar kann man mit den Leuten über die Konditionen verhandeln, aber wer da von extern rankommt und sowas in den Mietbedingungen liest, der wird wohl eher weitersuchen, wenn er kein Budget hat.
Dieser Beitrag wurde von Polygon: 26 Jan 2013, 12:28 bearbeitet
--------------------
flickr Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei -RaT-