_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Jan 2013, 14:26

1. Schein
*

Punkte: 12
seit: 16.01.2013

Es ist ja nun schon länger unter den Kulinaren in Exma bekannt, dass gebratenes Sperma zu den höchsten Delikatessen auf dem Abendbrottisch des Exmausers gehört. Weil ich es selbst noch nicht probiert habe, möchte ich das Thema ein wenig ins Rampenlicht bringen. Teilt und bewertet eure Rezepte, egal ob angebraten, als Soße oder Pudding. Ich für meinen Teil bin für alles offen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jan 2013, 16:24

3. Schein
***

Punkte: 217
seit: 09.01.2011

Ich mag Sperma am liebsten verkocht mit Codein, Ameisensäure, Benzin und Phosphor direkt in die Vene gespritzt.


Leider sind mir vor kurzen die Eier abgefault, jetzt muss ich das Sperma weglassen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jan 2013, 16:40

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jan 2013, 18:27
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Dafür gibt es Bücher. Eins war glaube ich mit "Natural harvest" betitelt. (Ich binjedesmal beeindruckt davon wie einfach es meinem Hirn fällt sich absurde Informationen zu merken, wie schwer es jedoch andererseits ist in ihm den Unterschied zwischen strahlungsspezifischer Aktivität und Dosis zu verankern.)


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2013, 13:08
avatar
Neuling


Punkte: 6
seit: 28.02.2013

dafuq..?


--------------------
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: