Zitat(misterjack @ 20 Jan 2013, 14:31)
Spart euch das Geld und nehmt Zelt + Schlafsäcke mit, macht gleich viel mehr Laune als in 'nem Haus zu schlafen, was man eh schon das ganze Jahr über macht


spart euch auch die zelte. die kosten unnötig platz und gewicht.
im prinzip würde ich jetzt das gleiche sagen,wie padex.... außer, dass ich so minimieren würde, dass du alles in 2 ortlieb/vaude/welche-firma-auch-immer - backroller bekommst (das sind die standard fahrradtaschen, die du überall siehst). auf den gepäckträger packst du längs deine isomatte und damit bist du für eine woche locker gerüstet.
deine 3er kombi finde ich zu groß, weil du dann auch ein haufen unnützen kram mitschleppst und so ballast hast der dich bremst. außerdem ist der kram nicht wasserdicht. für die fahrt kannst du sicher eine plane drüber machen, aber über nacht kriecht dir da die feuchtigkeit rein und das ist auf dauer noch viel unangenehmer.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 21 Jan 2013, 20:40 bearbeitet