_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Exkursion

Sa., 16.02.2013 - Heinrich-Cotta-Club Tharandt
off scrub | post 30 Jan 2013, 23:53 | Themenlink
Exkursion
Heinrich-Cotta-Club Tharandt
am Samstag den 16.02.2013
angehängtes Bild
Die Dresdner Studentenclubs und ihre Freunde brechen wieder einmal zur Exkursion in den tiefen Wald zum Heinrich-Cotta-Club nach Tharandt auf.

Diesmal fahren wir am Wochenende, um auch den beruflich eingebundenen gerecht zu werden... Der HCC wird also extra für uns seine Pforten öffnen.

Unser Zug fährt 19:07 ab Hauptbahnhof (Gleis 13 in der Haupthalle).

Treff ist 19:00 Uhr "unterm Strick" oder dann im Zug bzw. dann in Tharandt für alle die individuell fahren wollen...
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Padex off post 14 Feb 2013, 22:31 | Antwort#16
(auch damals) noch nie gesehen!
ZitierenTOP
Euronymus off post 15 Feb 2013, 02:45 | Antwort#17
Um die interessanten Leute zu bestätigen/zu motivieren und den Anderen Angst zu machen: Ich bin dabei! cool.gif
ZitierenTOP
scrub off post 15 Feb 2013, 12:53 | Antwort#18
nicht vergessen: neben festem Schuhwerk ist eine Stirn-/Taschenlampe nicht ganz verkehrt... (wobei es bei Schnee im Wald nicht ganz so dunkel sein sollte)
ZitierenTOP
Padex off post 15 Feb 2013, 21:06 | Antwort#19
Ausstiegsstelle in Tharandt ist wo?
ZitierenTOP
Euronymus off post 16 Feb 2013, 12:47 | Antwort#20
Zitat(Padex @ 15 Feb 2013, 20:06)
Ausstiegsstelle in Tharandt ist wo?
*

Tharandt hat nur einen Bahnhof. Ist ja keine Großstadt wie Freital wink.gif
Danach gehts zu Fuß weiter. Und auch noch bergauf shocking.gif
angehängtes Bild
Wichtig: Der letzte Zug nach Dresden zurück fährt 0h02, also sollte man so 11h30 langsam los machen. Sonst müssten man bis 5 uhr durchsaufen drunk.gif ist aber sicher auch kein Problem. lol.gif

Ich nehm nen Zug eher und komm separat zum Club. yes.gif
ZitierenTOP
scrub off post 16 Feb 2013, 14:32 | Antwort#21
Da wir schlauer sind als google nehmen wir aber den kurzeren weg...
ZitierenTOP
aeon off post 16 Feb 2013, 17:24 | Antwort#22
genau, voll schlau bei den witterungsverhältnissen einen weg zu nehmen, der aus steigung und stufen besteht und restlos vereist sein wird...
ZitierenTOP
mcnesium off post 16 Feb 2013, 17:44 | Antwort#23
den profi-weg haben die letzten jahre auch immer alle überlebt, bei vergleichbaren witterungsverhältnissen. also halt mal den ball flach, vor allem wenn du gar nicht mitfährst.
ZitierenTOP
Padex off post 16 Feb 2013, 18:11 | Antwort#24
Wer ist denn unser Führer?! pinch.gif
ZitierenTOP
Erik-M off post 16 Feb 2013, 18:20 | Antwort#25
Fahrrad ist gesattelt wir sehen uns dann in Tharandt xD
ZitierenTOP
aeon off post 16 Feb 2013, 18:25 | Antwort#26
Zitat(mcnesium @ 16 Feb 2013, 16:44)
den profi-weg haben die letzten jahre auch immer alle überlebt, bei vergleichbaren witterungsverhältnissen. also halt mal den ball flach, vor allem wenn du gar nicht mitfährst.
*

woher willstn du wissen, dass ich nich mitfahre?
ZitierenTOP
Stormi off post 16 Feb 2013, 18:54 | Antwort#27
Wer mir sagen kann, wo die letzte Säule steht, bekommt ein Freibier im HCC.
ZitierenTOP
scrub off post 16 Feb 2013, 19:01 | Antwort#28
Nimmt jemand Fahnen mit?
ZitierenTOP
Euronymus off post 17 Feb 2013, 12:37 | Antwort#29
angehängtes Bild
Es endete wirklich drunk.gif.
Ex-CD/KiK-Mitglieder nutzen den Abend um mir zu sagen wie sehr sie mich hassen. Soviel Ehrlichkeit verdient Respekt. Ich bin ja auch ne polarisierende Persönlichkeit.
Auch: Dyrian ist die Beste. Helden bewiesen Heldenhaftigkeit.

Dieser Beitrag wurde von Euronymus: 17 Feb 2013, 12:38 bearbeitet
ZitierenTOP
Stormi off post 17 Feb 2013, 13:06 | Antwort#30
Was für ein Abend! Respekt an die Helden und danke an den HCC für die nicht gerade selbstverständliche Gastfreundschaft. Wir erwarten euch dann demnächst wacko.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: