_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Feb 2013, 20:36
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Seit Jahren spukt mir ein lustiges Feierkonzept in meinem Kösel herum und ich würde es gerne mal umsetzen, nur fehlt mir die Location. Zum Glück ist Exma ja voll mit Kennern, die mir sicher weiterhelfen können.

Was brauche ich:

*Viel Platz/Verwinkeltes Areal
*Zwei Räume zum Feieren
*Mietkosten sollten mich nicht umhauen

Was ich mir dazu wünsche:
*Strom
*Toiletten
*industrielles Setting/Verfall (auch gerne Platte oder so)

Freue mich auf eure Ideen smile.gif


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2013, 21:28
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Die Idee klingt total bescheuert. Gefällt mir. shifty.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2013, 01:40
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Also um die Dimension mal besser zu beschreiben ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Saloppe der so zwei Etagen der ehemaligen Wu 5 wären ausgezeichnet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2013, 06:19
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

mir viel zuerst die Nachtkantine/Lohrelei ein.

kA ob die noch existiert, was die kostet und ob man die überhaupt mieten kann.

Die Scheune kann man mieten, da weiß ich die Miete (sag ich dir per PM, wenn du willst) für folgende Parameter:
*2 Tage (einer 7-2 Uhr und 7-18 Uhr)
*alle 3 Etagen (Wintergarten, großer Saal, kleiner Saal, Küche, Schlafräume - NICHT Scheune-Café)
*Strom, Technik (Beschallung, LIcht, FOH Technik). weitere Nebenkosten (nicht Internet)
*Bar inkl. Personal (Honorar in Miete enthalten) von denen
*Spezielle Getränke (in der Größe) außerhalb des Sortiments als Sonderpreis (inklisive diverser daraus machbarer Mixgetränke)
*Mieter ist ein Verein, Veranstaltung war für die allgemeinheit und etabliert
*keine Reinigung

Den Bunker kann man wohl auch mieten, soll aber Arsch teuer sein und auch nur mit Vitamin B gehen


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2013, 10:35
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

die scheune ist auch arschteuer^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2013, 11:54

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

wir warn mit der band vor ca. nem jahr mal im industriegebiet auf soner party in nem abgeranzten haus in dem proberäume und so drin warn. es gab einen riiesigen raum, in dem aber aus holz eine zweite etage eingebaut war. so wie ein überdimensionales hochbett. ich hab das als sehr gut in erinnerung. vielleicht ist das ja was. weiß aber auch nicht ob ich mich noch so richtig erinnere. vielleicht würde ich es jetzt nicht mehr so toll finden. ka, am besten du fragts mal Blaubarschbube oder Drecksackblase, die hatten das irgendwie klargemacht und wissen evtl. noch bescheid.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2013, 14:45
avatar
1. Schein
*

Punkte: 21
seit: 15.08.2010

Sektor Evolution im Industriegelände oder das Triebwerk, wobei ich bei Ersterem nicht sicher bin, ob man es mieten kann und beim Zweiten der Vermieter ein janz schöner Löffel ist (aber die Location wäre ideal für dich)

Dieser Beitrag wurde von Dyrian: 19 Feb 2013, 14:45 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2013, 15:41
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Verdammt, ein Löffel! Aber wie mir scheint deuten alle Zeichen Richtung Industriegebiet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2013, 18:46
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(aeon @ 19 Feb 2013, 05:19)
mir viel zuerst die Nachtkantine/Lohrelei ein. kA ob die noch existiert*

Hm, gute Frage. Die Nachtcantine als solche ging zuletzt nicht mehr (bis Anfang '11), dann hat sich noch einmal ein CU-Danceclub versucht irgendwie..

#a:x


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: