der 11 jährige muss seine kumpels und deren ältere brüder zusammentrommeln, den 15 jährigen ordentlich vermappen und ihm dann alle seine wrestling sammelkarten abnehmen. Der 11 jährige bekommt dann die Sammelkarten zurück die der 15 jährige ihm gezockt hat, die restlichen Karten werden fair unter allen Helfern aufgeteilt. Den Undertaker bekommt derjenige der am meisten geholfen hat. So haben wir das damals in Brandenburg gelöst. (Ja ich war der 11 jährige)
--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.
ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.
ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde." -M.H.-
|