_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 404 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 May 2013, 20:10

1. Schein
*

Punkte: 21
seit: 30.01.2013

In der Pariser Kathedrale Notre-Dame hat sich der rechtsnationale Historiker und Publizist Dominique Venner mit einer alten halbautomatischen Pistole erschossen. Der 78-jährige war ein Gegner der Homo-Ehe und islamischer Einwanderung. Die Chefin der Front National, Marine Le Pen, lobte seine Geste als "zutiefst politisch" mit dem Ziel, "das Volk Frankreichs wachzurütteln".



/edit by mod: typo im threadtitel entfernt

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2013, 16:42
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Wir brauchen mehr politische Gesten dieser Art.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2013, 17:02
avatar
temporäres Prekariat
*******

Punkte: 1102
seit: 13.10.2005

Zitat(lovehina @ 22 May 2013, 16:42)
Wir brauchen mehr politische Gesten dieser Art.
*


Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass Märthyreraktionen in Mitteleuropa nicht so zur politischen Aktionspalette gehören.


--------------------
A: Ich will was mit Alkohol drinn
B: Dann nimm doch Nancy ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2013, 17:33
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Hmm, Massensuizid von Mitläufern einer NPD-Demo am 13. Februar wäre doch mal was... ( ermm.gif )


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 May 2013, 18:16
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(Gertrud @ 22 May 2013, 17:02)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass Märthyreraktionen in Mitteleuropa nicht so zur politischen Aktionspalette gehören.
*

Solang sich diejenigen nur selbst entleiben und niemanden sonst, ist das eine Form von natürlicher Auslese,welche ich voll und ganz unterstützen kann.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Sep 2013, 00:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 11.03.2010

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: