_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 583 gäste

+++Liveticker Bierathlion'13+++

15.Jahre Reininhalsgebot!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Jun 2013, 14:23
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

14:22 +++Liveticker Bierathlion'13+++

Moin Moin an alle!
Ein bisschen zu spät, melden wir uns hier und heute zum 15.Dresdner Bierathlon, trotz der Unschönen Situation aktuell in Dresden, wollen wir uns endlich mal wieder schöneres Sache zu wenden und wollen den Spaß im Leben nicht ganz aus den Augen verlieren!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die HängeMathe meldet Bereitschaft, das Erste Team vom Club Aquarium ist auf dem weg zusammen mit dem Feldschlösschenvertreter René Unger! Schon ein erstes Highlight gleich zu Beginn, auch wenn hier keine Bestzeiten erwartet werden!


--------------------
50 Jahre Gutzkowclub...Gutz sei Dank
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 14:42
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

14:40
+++Liveticker Bierathlion'13+++

Das Wetter ist relativ gut für Winter. Es sind um die 12°C aber endlich mal wieder trocken.
Allerdings wird vereinzelt gemunkelt, dass in manchen Clubs Glühwein statt Bier ausgeschenkt werden soll... Wir recherchieren weiter um das zu klären
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 14:49
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

14:50
+++Liveticker Bierathlion'13+++


langsam steigt die Spannung. Es werden Siegerzeiten der letzten Jahre ausgewertet und Trainingszustände verglichen.

Für alle nochmal kurz: Siegerzeit '12 bei gleicher Strecke: 1:14h bei den Männern, 1:30 bei den Frauen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:10
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

15:10
+++Liveticker Bierathlion'13+++

Die GrillForce ist nun vollständig, aber noch bleibt es ein Kühlergrill.
Im Moment starten zahlreiche Teams in kürzeren Abständen... Wir halten die Augen nach eventuellen Favoriten offen.

Für alle die sich vor Start noch Stärken wollen: Unser Zigarettenautomat wurde soeben mit frischen Lungenbrötchen bestückt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:14
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

15:12
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Team "Deine Mutter" aus den USA zeigen Kreativität, bei der Wahl des Laufweges...ob sich das noch rächen wird?? Bei den Frauen gewann letztes Jahr ein Team aus den USA wink.gif

Wir Verwenden hier eine offizielle Atomuhr als Zeitmessgerät! das ist also DIN gerecht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:21
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

15:18
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Team Ex&Weg starte heute in grün, ob es dafür Bier gibt in den Anderen Clubs??
Derweil zeigen sich 2 schwarze Häufchen,... NEIN unser Clubmitglied mit afrikanischen Wurzeln leidet nicht an Inkontinenz,...es wurde in Zeitlupe unsere Grillrost gereinigt, damit neben Alkohol kein Konkurenzgift in den Körper der Athleten gelangt! Wir kümmern uns eben gut!

Dieser Beitrag wurde von Schenkel: 04 Jun 2013, 15:22 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:27
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

15:28
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Das gute alte "Warm Up Bier" ... Wir haben es ein Jahr lang vermisst!
Hier noch der Beweis zum vorherigen Beitrag!


angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:31
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

15:30
+++Liveticker Bierathlion'13+++


Dieses Jahr sind die Team- und Athletennamen und -naminnen wieder herrlich kreativ
Ein kleiner Namentlicher Höhepunkt:
2 Girls 1 Beer biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:34
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:34


Die große Senf und Ketchupdepression von 2013 hat endlich ein Ende! Der Einkäufer ist zurück! Gerade noch rechtzeitig da der Grillrost endlich blitzeblank sauber, aber noch lange nicht im Einsatz ist!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:40
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:40


Team Bierschlocker aus der Bierstube sind eingetroffen. Eines der wenigen Profiteams hier sollte man meinen,...
Die Gesichter sind noch fröhlich entspannt, allerdings sind auch noch 5min bis zum Start!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:42
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:41


Das "Interkulturelle Symposium Sachsen/Bayern" startet eben, höchst motiviert in kurzen Hosen! richtig gelesen KURZE Hosen, beide!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:45
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

g.gif bierathlion?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:47
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:46


kaum ist der Senfengpass überwunden, gibt es Wechselgeld Problemchen,...naja egal, ich hab mein Bier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:49
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:49


"Bis morgen" welch schöne Worte zum Start!

Ja endlich ist aufmerksamen Lesern aufgefallen, dass hier ein kleiner Fehlerteufel im Titel gewütet hat!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2013, 15:51
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 570
seit: 05.10.2011

+++Liveticker Bierathlion'13+++
15:50


Kommando zurück, Feldschlösschen hat seinen Vertreter nun doch zurückgezogen...schade schade schade, wird aber seine Gründe haben
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: