_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 554 gäste

> Studentenkneipen Dresden

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Sep 2013, 05:58

Neuling


Punkte: 2
seit: 10.09.2013

Hallo Leute,

ich habe gerade ein Verzeichnis der Dresdner Studentenkneipen gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten wollte: Studentenkneipen in Dresden

Es fehlen zwar noch ein paar, aber ich habe schon fleißig Tipps eingeschickt. biggrin.gif

Liebe Grüße,
Laura
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 10 Sep 2013, 10:35
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat
Wu 1
Dresden

Studentenclub mit niedrigen Preisen und bekannt für durchgefeierte Nächte mit Wein, Weib und Gesang. Täglich ab 19 Uhr geöffnet und Veranstalter des Dresdner BierAthlons. Lage: Stockwerk eines 16stöckigen Hochhauses mit Blick auf Dresdens Innenstadt. Wundtstraße 1.


Alles klar? lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
LauraS   Studentenkneipen Dresden   10 Sep 2013, 05:58
Juri   ​​   10 Sep 2013, 07:14
mcnesium   hats nich? kuck noch mal hier rein…   10 Sep 2013, 09:06
onkelroman   stimmt, der traditionelle dresdner studentenclub b...   10 Sep 2013, 10:03
iggi   Alles klar? :lol:   10 Sep 2013, 10:35
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: