_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

Erfahrung mit Video on Demand, Flaterate

watchever, maxdome, lovefilm....
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Mar 2014, 19:23
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Das stimmt, diesen Fakt habe ich unterschlagen. Das Angebot ist dbzgl. aber recht begrenzt oder weißt du da mehr?

@nesium: Was ist dann an Unterhaltungsformaten falsch? Worin besteht die Verarsche?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 19:28
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(mcnesium @ 12 Mar 2014, 17:48)
stimmt, und weil du soviel arbeitest, weißte gar nich wohin mit der ganzen kohle und musst sie darum amazon und co. geben, damit sie dir zeuch ins gehirn stellen das nur für genau diesen zweck produziert wurde. herzlichen glückwunsch, sie haben dich verarscht.
*


Ja, was ist jetzt besser. Die, die Inhalte produzieren, für die man freiwillig zahlt. Oder doch eher die, die sich Gesetze machen lassen, die mittlerweile jeden zum Zahlen zwingen. Ja, da braucht man keinen Qualitativen Anspruch und da der Staat immer schön das Händchen drauf hat, wird auch niemandem ernsthaft ans Bein gepinkelt.

Ja, ich sehe völlig ein, dass die ÖR hier die größere Leistung bringen. Dort haben wir dann so tolle Moderatoren wie Markus Lanz, der dann seine Diskussionsgäste beleidigt und Ihnen ins Wort fällt. Das ist dann Unterhaltung auf hohem Niveau :-).


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 20:32
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

stormi: unterhaltungsformate, die nur zu dem zweck produziert werden, um bei dir das verlangen zu wecken, eine monatliche gebühr zu entrichten um die nächste folge so zeitnah wie möglich anzusehen und dabei diverse einschränkungen freiwillig in kauf zu nehmen.

polygon: ich denke, ich habe genügend beispiele genannt. wer die ÖR auf markus lanz runterbricht, ist selber schuld.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 20:49
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(mcnesium @ 12 Mar 2014, 19:32)
polygon: ich denke, ich habe genügend beispiele genannt. wer die ÖR auf markus lanz runterbricht, ist selber schuld.
*


Die Kernfrage hast du nicht beantwortet. Warum muss man die Leute zwingen, dafür zu zahlen, wenn das Programm doch so toll ist? Warum zahlen denn nicht alle freiwillig dafür? Ist ja nicht so, dass Zugangsbeschränkungen für zahlende Kunden heute noch ein Problem wären.

Oder wolltest du mit deinem

Zitat
ich bedanke mich dann bei denen besonders für die tatkräftige mitfinanzierung von übrigens drm-frei konsumierbaren formaten


völlig inhaltsfrei rumstänkern?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 21:00
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(mcnesium @ 12 Mar 2014, 19:32)
polygon: ich denke, ich habe genügend beispiele genannt. wer die ÖR auf markus lanz runterbricht, ist selber schuld.
*

Und wer vod Dienste auf inhaltsfreie Sitcoms runterbricht hat sich auch noxh nicht beschäftigt und keine Ahnung davon.


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 21:14
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

polygon: ja, rumstänkern.

womme: ich versteh nur nicht, warum man für unterhaltungfernsehen extra geld ausgeben will.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 22:01
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Am schlimmsten sind immer die, die zu jeder Gelegenheit herumerzählen, dass sie keinen Fernseher haben, und sich dann überdurchschnittlich intellektuell finden.

Damit will ich sagen, mcnesium, dass du aufhören solltest, alle für strohdumm zu halten. Die meisten Menschen aus deiner Umgebung und alle hier im Thread sind wirklich ausgesprochen gut in der Lage, eigenständig entscheiden zu können, wann sie welche Inhalte sehen möchten (ich beziehe mich dabei auf deine Posts nach dem Hinweis auf die Existenz von Mediatheken). Viel schlimmer ist nämlich diese penetrante, antikapitalistische, antiamerikanische, dogmatische, fast schon extremistische Einstellung gegenüber solchen Themen. Mit etwas mehr Offenheit wirst du feststellen, dass solche Portale durchaus Filme anbieten, deren Anspruch tatsächlich über dem des herkömmlichen RTL-Nachmittagsprogramms liegt.

(Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass du bewusst polarisieren möchtest, um die Diskussion anzuregen. In dem Fall, wie du siehst, mache ich gern mit.)


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 23:39
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Das hast du aber schön gesagt.

[attachmentid=47757]

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2014, 23:42
avatar
Diplom
********

Punkte: 1811
seit: 16.05.2007

Meinten Sie: "Anti-Amerikanismus geht mir gewaltig auf den Senkel"?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2014, 00:25
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2014, 09:42
avatar
Flunkyballmeister 2010
*******

Punkte: 1415
seit: 26.11.2003

Zitat(Stormi @ 12 Mar 2014, 18:23)
Das stimmt, diesen Fakt habe ich unterschlagen. Das Angebot ist dbzgl. aber recht begrenzt oder weißt du da mehr?



Ich hatte da mal amazon gefragt und sie meinten die Anfrage haben sie von mehreren und es werden mehr Filme in omu kommen .. Die sind dann alle explizit gekennzeichnet .. Ein umschalten der Sprache ala bluray/DVD is aber wohl nicht vorgesehen

Bzw .. Für das primevideodings gibts apps für schlaue tvs und bluray player ..



--------------------
There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2014, 10:38
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(onkelroman @ 12 Mar 2014, 21:01)
(Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass du bewusst polarisieren möchtest, um die Diskussion anzuregen. In dem Fall, wie du siehst, mache ich gern mit.)

*

vorrangig will ich zum nachdenken anregen wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2014, 13:28
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(mcnesium @ 12 Mar 2014, 20:14)
womme: ich versteh nur nicht, warum man für unterhaltungfernsehen extra geld ausgeben will.
*


Und ARD/ZDF ist kostenlos? Oder ist das was anderes, weil man das eh zahlen muss?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2014, 13:41
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Die GEZ-Diskussion bitte hier führen: /985
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2014, 14:03
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Zitat(Polygon @ 13 Mar 2014, 12:28)
Und ARD/ZDF ist kostenlos? Oder ist das was anderes, weil man das eh zahlen muss?
*

in dem fall ja. auch: was iggi sagt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: