_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

Clash of the Titans - HäMa vs Gutzkow

Mo., 11.11.2013 - Club HängeMathe
off HängeMathe | post 07 Nov 2013, 18:05 | Themenlink
Clash of the Titans - HäMa vs Gutzkow
Club HängeMathe
am Montag den 11.11.2013
In einem epischen Aufeinandertreffen der Extraklasse wird die Position des königlichsten Studentenclubs des Universums ausgefochten. In mehreren Diszisplinen (man munkelt es wird auch getrunken) versuchen die beiden Tyrannosauren der Dresdner Clubszene, das Team HängeMathe und der Gutzkow Club, einander die Knochen zu zerfleischen.
ProfilPM
 
Antworten(15 - 18)
iggi off post 12 Nov 2013, 00:04 | Antwort#16
Welche Spiele gab es bisher? (Nun last euch doch nicht alles aus der Nase ziehen)
ZitierenTOP
LuigiVieri off post 12 Nov 2013, 00:20 | Antwort#17
sorry, ich bin selber ni anwesend wink.gif
ZitierenTOP
HängeMathe off post 12 Nov 2013, 01:23 | Antwort#18
das letzte spiel ist in vollem gange. die würfel rollen und die karten fliegen.
ps: es ist ein entscheidendes spiel um sieg oder unentschieden...
spannend!!!!
ZitierenTOP
Oink off post 12 Nov 2013, 02:13 | Antwort#19

cool.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: