_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 589 gäste

[suche] Diktiergerät

zum Aufzeichnen von Tan
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off aeon | post 19 Dec 2013, 18:16 | Themenlink
brauche sowas, Raumklangaufnahme
ProfilPM
 
Antworten(1 - 5)
Padex off post 19 Dec 2013, 18:43 | Antwort#2
Tonaufnahmen? Nicht TAN?
Hm, wie hochwertig soll es denn sein? Gibt da echte "Studio-Recorder" im Taschen format mit Stereo-Mikro, oder ein iPhone etc. macht das ähnliche... smile.gif

Ich hätte hier von meinen Interviews noch ein hochwertiges SONY MD Aufnahmegerät mit integriertem Stereo-Mikrofon.
ZitierenTOP
aeon off post 19 Dec 2013, 18:48 | Antwort#3
leiweise?
ZitierenTOP
Padex off post 19 Dec 2013, 18:52 | Antwort#4
na klar... bis 06.01. bin ich eh nicht da.
Heute Abend zu V-Fete --> KNM?

Brauchst du auch ein zusätzliches Mikro?
ZitierenTOP
aeon off post 20 Dec 2013, 11:50 | Antwort#5
ich bräuchte es ab dem 06.01. so bis ende märz.
ZitierenTOP
Padex off post 07 Jan 2014, 10:19 | Antwort#6
bin wieder da, wenn du noch etwas benötigst, melden...
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: