_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 328 gäste

For Science! Hilfe bei Umfrage gesucht.

Ich will was rausfinden. bitte helft mir dabei.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Nov 2014, 14:51
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Hallo Ihr Lieben.
Ich brauche mal eben wissenschaftliche Unterstützung, weil ich einen Verdacht habe was passiert wenn ich Menschen frage ob sie mir eine Zahl nennen können. Um dem nachzugehen habe ich eine Umfrage gebastelt. Die dauert keine 3 Minuten und ich würd mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt sie kurz auszufüllen. (Das ist kein superwissenschaftliches Projekt, mich treibt die pure Neugier). Vielen Dank schonmal für eure Hilfe smile.gif

https://qtrial2014az1.az1.qualtrics.com/SE/...87YTNMteFLaaGZD


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Nov 2014, 16:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

na, da bin ich aber auf die resultate gespannt.

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2014, 13:37
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

ich auch! smile.gif

Wann isses denn soweit?



--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Nov 2014, 22:52
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Warum hat lovehina in seiner Aufforderung bereits eine Zahl genannt? Ist das Teil des Experiments? Ich hatte die gleiche hergenommen...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: