_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 553 gäste

2. Open-Space-Workshop „OB-Konzept“

Mi., 01.04.2015 - Club HängeMathe
off Giovanni | post 07 Mar 2015, 14:43 | Themenlink
2. Open-Space-Workshop „OB-Konzept“
Club HängeMathe
am Mittwoch den 01.04.2015
angehängtes Bild
Dies ist keine Wahlkampfveranstaltung, sondern eine Übung in Demokratie...
Alle Interessierten sind eingeladen, aktiv an der Aufstellung eines Konzeptes für die (vor allem nahe) Zukunft unserer Stadt mitzuwirken. Ich könnte mir natürlich auch ganz alleine etwas ausdenken… könnte ich wirklich. Aber als wirklich unabhängiger Kandidat kann ich auch flexibel sein und guten Ideen bzw. wichtigen Anliegen direkt Priorität einräumen.

Wie soll das gehen?
Es werden vor Ort kleine Arbeits- bzw. Diskussionsgruppen zu Themenkreisen gebildet, die sich direkt aus den Vorschlägen der Anwesenden ergeben. Ziel der Gruppen ist es dann, Stichpunkte/Gedanken zu ihren Themen zu sammeln und festzuhalten. (http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Space)
Gleichzeitig gibt es Gelegenheit den OB-Kandidaten Dr. Tobias Tanneberger, persönlich kennen zu lernen. Um eine reibungslose Veranstaltung planen zu können, bitte ich ausschließlich um verbindliche Zusagen.

Leitgedanke: Oft bringen uns Fragen weiter als Antworten.

ProfilPM
 
Antworten(15 - 17)
Giovanni off post 01 Apr 2015, 15:33 | Antwort#16
Zitat(mcnesium @ 30 Mar 2015, 16:43)
@Giovanni: das hat nichts mit Bürokratie sondern mit Transparenz für den Nutzer zu tun. Die Regel ist übrigens auch nicht neu hier.
Also bitte änder deine Events nicht, sondern leg neue an. busted_cop.gif
*


Transparenz und einen thread mehr in den unendlichen Weiten eXmas... Wow soviele Events gibt's da? shocking.gif Da mach ich doch gleich noch eins dazu.


[Jaja... ich habe zum ersten Mal im Leben ein Datum hier geändert, um einer VA zu recylen und bemerkt, dass manche das nicht mögen und es auch eine Regel diesbzgl. gibt. Ich werde es nicht nochmal tun.]
ZitierenTOP
iggi off post 01 Apr 2015, 15:47 | Antwort#17
Du hättest auch einfach meinen gut gemeinten Hinweis annehmen können. Aber Beratungsresistent ist weit verbreitet bei Politikern. wink.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 01 Apr 2015, 16:19 | Antwort#18
Zitat(iggi @ 01 Apr 2015, 15:47)
Du hättest auch einfach meinen gut gemeinten Hinweis annehmen können. Aber Beratungsresistent ist weit verbreitet bei Politikern.  wink.gif
*


Ich wollte einfach menschlicher erscheinen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: