_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 404 gäste

> freie Arbeitsplätze im CoWorkingSpace CoworkingSpace mal ausprobieren

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 Jul 2015, 12:37

Neuling


Punkte: 3
seit: 21.07.2015

Hi.

Es gibt in Dresden mittlerweile mehrere CoworkingSpaces. Ich habe mir sagen lassen, dass in der Prüfungszeit die Arbeitsplätze in der SLUB überbelegt sind und es auch insgesamt nicht besonders ruhig sei. Vielleicht ist da ein CoworkingSpace eine gute Alternative.

Ich kann nur für das Cloudsteres auf der Bautzner Straße 22 im Hinterhaus im vierten Stock sprechen, da ist noch Platz zum Arbeiten. Und man kann das auch kostenfrei ausprobieren. Freitags in der Zeit von 10:00 bis 18:00.

Da wir das Cloudsters Dresden auch nur ehrenamtlich organisieren, müsst ihr vorher mal auf die Webseite http://dresden.cloudsters.net/ (linke Spalte unter Veranstaltungen) schauen, ob wirklich offen ist. In der Regel ist offen.

Hier gibt es einen 360° Einblick ins Cloudsters.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
SteffenCoworki   freie Arbeitsplätze im CoWorkingSpace   21 Jul 2015, 12:37
SteffenCoworki   Das kostenfreie Arbeiten im Cloudsters heißt übrig...   21 Jul 2015, 12:41
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: