_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

>Daunenkissen waschen sind bissl angelaufen und nich mehr so fluffig

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Jan 2016, 14:23
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Tag

Ich will meine Daunenkissen waschen, nach einem Jahr Benutzung und einem heißen Sommer sowie roten haaren, die auch mal nass das Kopfkissen berühren sind die bissl schmuddelig. Fluffig sind sie auch nich mehr wirklich. Also will ich sie waschen.

Ich weiß, dass man sowas in die Reinigung bringen kann, aber ich hab ja eine super große Waschmaschine.
Kann ich die da waschen? Das Internet sagte, dass das geht, aber dass man danach einen Trockner bemühen soll. ist das ein Muss?

Hat da jemand Erfahrung drin?

(mcnesium hat gesagt, dass das hier her gehört)

Dieser Beitrag wurde von aeon: 05 Jan 2016, 14:27 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
aeon   Daunenkissen waschen   05 Jan 2016, 14:23
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: