_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off mcnesium | post 31 Aug 2016, 10:20 | Themenlink
Hier ist ein Einbauherd mit Ceranfeld kostenlos abzugeben. Möglicherweise sogar mit Anlieferung, müsste man mal im Detail besprechen. Wer haben will, bitte melden, ich leite das dann weiter.
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
 
Antworten(1 - 12)
mcnesium off post 31 Aug 2016, 10:33 | Antwort#2
Mit dem Herd ist übrigens ist alles in Ordnung, evtl mal einen Putzlappen durchjagen. Wer sich fragt, warum er dennoch weg soll? Es musste dringend ein neuer mit Induktion, Touch Screen, WLAN, App Store und Cloud Cooking her… rolleyes.gif
ZitierenTOP
Padex off post 31 Aug 2016, 10:42 | Antwort#3
Was denn für ein Fabrikat?
Hat die Röhre Umluft, oder was sind die Ausstattungsmerkmale? Anschluss-Leistung?
ZitierenTOP
mcnesium off post 31 Aug 2016, 10:48 | Antwort#4
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Umluft wird er vermutlich haben. Rost und Blech gibts dazu. Es ist halt ein normaler Herd…
ZitierenTOP
Padex off post 31 Aug 2016, 10:55 | Antwort#5
Falls du noch an ihn ran kommst, reicht ja auch ein Foto vorne von den Knöppen und vom Typenschild smile.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 31 Aug 2016, 11:35 | Antwort#6
Der Herd steht in ner Garage in nem Dorf in der Niederlausitz. Irgendwann die Tage fährt nochmal jemand hin und holt ihn nach Dresden und würde ihn bei dem der als erstes hier schreit abliefern. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich helf hier nur aus…
ZitierenTOP
miaumiau off post 01 Sep 2016, 10:45 | Antwort#7
Ich würd "hier" schreien, wir haben nämlich keinen Herd.
ZitierenTOP
scrub off post 01 Sep 2016, 14:36 | Antwort#8
ich hätte sonst auch noch einen Interessenten gehabt...
ZitierenTOP
mcnesium off post 01 Sep 2016, 18:30 | Antwort#9
miaumiau gewinnt und darf ihn sich jetzt in der Südvorstadt abholen
ZitierenTOP
Oink off post 06 Sep 2016, 13:56 | Antwort#10
ZitierenTOP
Padex off post 06 Sep 2016, 16:55 | Antwort#11
so'n Foto kann ich dir alle zwei Wochen aus unserem Vonovia-Assi-Hinterhof der Schäferstraße schicken biggrin.gif

Aktuell sind aber Kühlschränke und Fernseher inn...
ZitierenTOP
Oink off post 06 Sep 2016, 17:26 | Antwort#12
Zitat(Padex @ 06 Sep 2016, 16:55)
so'n Foto kann ich dir alle zwei Wochen aus unserem Vonovia-Assi-Hinterhof der Schäferstraße schicken biggrin.gif

Aktuell sind aber Kühlschränke und Fernseher inn...
*
Das ist mir schon klar und da gehört m.E. auch nicht viel dazu - die Bordsteinentsorgungsmentalität ist ja nicht neu.

Das Ding unter Tage aufm Bahnsteig abzuparken ist aber schon bissken pro!

biggrin.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 06 Sep 2016, 17:42 | Antwort#13
Mir wär viel lieber, wenn das Teil nun endlich mal abgeholt werden würde.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: