_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste
off Wildblumenblues | post 08 Oct 2016, 11:46 | Themenlink
Dj Cramér + Armin Moallem + Maria Maiweg
Zille
am Samstag den 08.10.2016
angehängtes Bild
Ich freu mich bereits sehr auf heute Abend! https://www.facebook.com/events/845429975558197/

Circa 22:03 beginnt Maria Maiweg, die circa 20 - 25 Minuten deutschsprachiges und englischsprachiges Liedgut zu Gitarre zum Besten gibt. Darunter finden sich überraschende Coverversionen und eigenes. Ein Lied sei wohl direkt für heute Abend komponiert worden.
Anschließend begibt sich Armin Moallem auf die Bühne,
der mich mit seinen eigenen sehr herzlichen englischsprachigen Liedern bereits in Berlin im Kaffee Burger begeisterte.

hier kann man schon mal in 2 Tracks reinhören:
https://soundcloud.com/arminmoallem

Anschließend gibt es wieder Vinylakrobatie von mir - aus den Bereichen RocknRoll/Soul/Swing/Garage/Sixties/Bluespunk
Dj Cramér//Head Perfume Records
www.headperfume.de - www.headlust.de

Beginn: 22:03 Uhr
Location: Zille
Adresse: Görlitzer Straße, 01099 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: