_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

> Pflanzen mit Penissen warum?

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Feb 2017, 10:39
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Neulich habe ich entdeckt, dass zwei meiner Pflanzen plötzlich Penisse entwickelt haben, eine sogar mit Sack! shocking.gif

angehängtes Bild

angehängtes Bild

Beide sind ca 1-2cm lang. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Die Pflanze mit Sack ist ein Drachenbaum, die andere wahrscheinlich auch sowas ähnliches.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
mcnesium   Pflanzen mit Penissen   02 Feb 2017, 10:39
onkelroman   Ich würde sagen, die hat sich cantrella gezüchtet,...   03 Feb 2017, 23:16
Ex-Martin   hahaha, die sehen ganz fabelhaft aus!   19 Jul 2017, 11:14
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: