_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 588 gäste

> Pflanzen mit Penissen warum?

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Feb 2017, 10:39
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Neulich habe ich entdeckt, dass zwei meiner Pflanzen plötzlich Penisse entwickelt haben, eine sogar mit Sack! shocking.gif

angehängtes Bild

angehängtes Bild

Beide sind ca 1-2cm lang. Hat jemand ne Ahnung was das ist? Die Pflanze mit Sack ist ein Drachenbaum, die andere wahrscheinlich auch sowas ähnliches.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 19 Jul 2017, 11:14

Neuling


Punkte: 6
seit: 08.03.2017

hahaha, die sehen ganz fabelhaft aus!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
mcnesium   Pflanzen mit Penissen   02 Feb 2017, 10:39
onkelroman   Ich würde sagen, die hat sich cantrella gezüchtet,...   03 Feb 2017, 23:16
Ex-Martin   hahaha, die sehen ganz fabelhaft aus!   19 Jul 2017, 11:14
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: