_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

[biete] Deadline Morgen

Regale, Tisch, Zeug
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Giovanni | post 19 Apr 2017, 15:55 | Themenlink
Bild der Wissenschaft, Ausgaben 1/2014, 3/2014-1/2015, Teppich
angehängtes Bild
CD-Regal und/oder Beistelltisch

Ferner gibt es: Gläser, Teller, Teppich, Läufer, 2 Hanteln (einhändig mit vielen Scheiben)...


bild kann nicht angezeigt werden
Grill-Toast-Kombination... WEG.

Musik-CDs: the best of Real McCoy, Cappuccino: Nur die besten überleben, boomtown raps: zeichen der zeit, Dopeness: felxism valium II, euro-k, ice m.c.: dreadatour, Fresh n Funky: Mission Funky!, Samsas Traum: Die Liebe Gottes ... u.v.a.

Ich ziehe am letzten Dienstags des Mais aus DD-Plauen (an der 3) weg, d.h. vorher will ich das Zeug loswerden. (Dies zu wissen dürfte euch helfen, extrem und unangemessen niedrige Preise herauszuschlagen.

Später evtl. mehr.

Nichtraucherhaushalt.

P.S.: Was ihr sonst noch auf den Bildern seht, ist größtenteils auch zu haben.

P.P.S.: Gerne gebe ich auf alles Autogramme. (zum Bsp. so! )

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 27 May 2017, 09:01 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 11)
phobos off post 21 Apr 2017, 13:48 | Antwort#2
Was ist das fürn Herd? Cerankochfeld mit 4 Platten? Sowas könnte ich gut gebrauchen.
ZitierenTOP
Padex off post 21 Apr 2017, 16:37 | Antwort#3
Regale, ein Schrank und/oder eine Couch könnten wir gebrauchen...
ZitierenTOP
Giovanni off post 22 Apr 2017, 17:27 | Antwort#4
Zitat(phobos @ 21 Apr 2017, 13:48)
Was ist das fürn Herd? Cerankochfeld mit 4 Platten? Sowas könnte ich gut gebrauchen.
*


Nein, ist nicht mit Cerankochfeld. Ja, mit 4 Platten und Backofen.


Zitat(Padex @ 21 Apr 2017, 16:37)
Regale, ein Schrank und/oder eine Couch könnten wir gebrauchen...
*


Couch habe ich nicht, nur noch 2 überholungsbedürftige DDR-Oldschool-Sessel.
Regale: 1 Mal Billy weiß, 2 mal Einzelanfertigung Buche (Billystyle, aber eben stabiler und allg. besser)
Fotos folgen.
ZitierenTOP
phobos off post 24 Apr 2017, 11:17 | Antwort#5
Hat der Ofen Umluft? Bild wäre toll.
ZitierenTOP
Giovanni off post 04 May 2017, 14:59 | Antwort#6
neuer alter Scheiß!
ZitierenTOP
iggi off post 04 May 2017, 16:38 | Antwort#7
Zitat
Grill-Toast-Kombination

vs.
Zitat
Nichtraucherhaushalt.


biggrin.gif
ZitierenTOP
Giovanni off post 09 May 2017, 08:03 | Antwort#8
Der Kühlschrank ist wieder zu haben, da Option erloschen.
ZitierenTOP
Giovanni off post 11 May 2017, 10:36 | Antwort#9
Ich werde am 19.5. einige der Dinge entsorgen,

d.h. 1. die Zeit der Superschnäppchen läuft ab.
d.h. 2. an dem Tag könnte ich evtl. auch einen Lieferservice anbieten.



Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 11 May 2017, 16:00 bearbeitet
ZitierenTOP
Giovanni off post 15 May 2017, 14:03 | Antwort#10
Updates!
ZitierenTOP
Giovanni off post 21 May 2017, 09:06 | Antwort#11

Im Moment liegt exma noch Gleich auf mit Zubesuchgewesenundspontanwasmitgenommmen knapp (1 Posten!) auf Platz 1 vor Facebook.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 24 May 2017, 18:38 bearbeitet
ZitierenTOP
Giovanni off post 24 May 2017, 18:40 | Antwort#12
Last orders... siehe oben!
Alles geschenkt für Selbstabholer.

Dieser Beitrag wurde von Giovanni: 24 May 2017, 18:47 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: