_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

Campus Sommerfest

Mi., 28.06.2017 - Cotta-Bau Tharandt
off Heinrich-Cotta-Club | post 03 Jun 2017, 14:32 | Themenlink
Campus Sommerfest
Cotta-Bau Tharandt
am Mittwoch den 28.06.2017
angehängtes Bild
Liebe Studenten!
Liebe Freunde der Natur und Verbundene anderer Universitäten!

Ihr wollt sehen wo die Forstis in Tharandt studieren und wie sie feiern? Na dann los!
Wir laden euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Campus-Sommerfest in Tharandt ein.
Es findet am Mittwoch, den 28. Juni ab ca. 16 Uhr, hinter dem Cottabau (Cotta-Parkplatz) statt.

Auf was könnt ihr euch freuen?
Klar, es ist Sommer, da dürfen der Grill und die Getränke nicht fehlen. Auch werden uns die Masterstudenten (Tropical Forestry) auf eine kulinarischen Reise rund um den Erdball entführen. Cocktails und einige Flaschen Freibier wird es ebenfalls geben.
Das Ganze ummalt der für euch engagierte DJ, Schwedenfreuer und Forsti-typische Dekoration lädt zum Verweilen, quatschen und diskutieren ein.


Wir freuen uns schon riesig auf euch und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint! Bringt eure Freunde mit und zeigt ihnen, wie es ist in Tharandt zu studieren!

Bis dahin: Euer Heinrich-Cotta-Club e.V., der FSR Forstwissenschaften, sowie alle Vereine von Tharandt

Cervidia, Scadi, Jagdhornbläser, Tropicals, IFSA
Eintritt: frei
Beginn: 17:00 Uhr
Location: Cotta-Bau Tharandt
Adresse: Tharandt
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: