_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 151 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off mcnesium | post 09 Apr 2021, 10:23 | Themenlink
Kennt ihr noch diese runden flachen Dinger aus Plastik, die so lustig im Licht gespiegelt haben? Man konnte die in so Geräte rein tun, in denen sie ganz schnell im Kreis gedreht wurden, und dann kam in der Glotze ein Film. Wollt ihr das mal ausprobieren? Ich hätte hier ein paar von diesen Dingern im Angebot:

angehängtes Bildangehängtes Bild

angehängtes Bildangehängtes Bild

angehängtes Bildangehängtes Bild

angehängtes Bildangehängtes Bild

ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
mcnesium off post 28 Jan 2022, 17:05 | Antwort#2
Die DVDs sind übrigens alle immer noch zu haben. Wer würde nicht mit diesen Sahnestücken die eigene Sammlung verfeinern wollen? brows.gif
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: