_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 159 gäste

Foyerfeier - Semestereröfnung

Di., 12.04.2022 - Borsi 34
off Borsi | post 05 Apr 2022, 16:34 | Themenlink
Foyerfeier - Semestereröfnung
Borsi 34
am Dienstag den 12.04.2022
Es ist mal wieder an der Zeit: Wir packen unseren Club zusammen und ziehen eine Etage nach oben!
Kommt und begießt mit uns den Start des neuen Semesters!
Fragt unserem neuesten Clubmitglied bei einem kühlen Fassbier Löcher in den Bauch, versucht euer Glück beim Schnapswürfeln, bringt unsere Pyromanen am Grill zum Schwitzen, oder überredet doch den Rest zu einer Runde Bierpong nach altehrwürdigen Borsi-Regeln!
Sowohl für das leibliche Wohl, als auch für beste Unterhaltung ist gesorgt!
Ausreden zählen nicht!
Wir freuen uns auf Euch!

Eure Nashörner aus dem schönsten Club Striesens

Auch wenn, nach sächsischer Coronaverordnung alle Regeln gefallen sind, möchten wir Euch trotzdem, um die Sicherheit Aller zu wahren bitten, auf unsere Aushänge zur Hygiene vor Ort zu achten. Vielen Dank!

Beginn: 18:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
abadd0n off post 09 Apr 2022, 23:46 | Antwort#2
Kommt blondy? shifty.gif


#aWu
ZitierenTOP
Philllinator off post 10 Apr 2022, 09:30 | Antwort#3
Ich war zwei, drei Mal auf der Foyerfeier und es war wirklich immer sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Lustiges Konzept auf jeden Fall. Habe dadurch viele spontane coole Gespräche mit Leuten gehabt. Und Nachmittag am Eingang abasseln und sich bei Mucke langsam vollaufen zu lassen, ist auch mega entspannt.
Hingehempfehlung von mir! Kann Mensch auch als Nicht-Erstie sehr gut besuchen!

ufo2.gif ufo2.gif ufo2.gif
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: